Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update Namen bei SMS weg

(Thema erstellt am: 03-02-2019 10:38 PM)
1007 Anzeigen
JuHi
Student
Optionen

Habe gerade festgestellt, dass nach dem neuen Update bei SMS nur noch der Anfangsbuchstabe als Symbol angezeigt wird, nicht aber der Name. Der erscheint erst beim drauf drücken 😣 Weiß also nicht, wem die SMS gehört bis ich hinein schaue... Habe bereits in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Und wenn ich bei SMS auf Kontakte gehe, selbes "Phänomen" 😖 hat das noch jemand, bzw weiß jemand Rat?

*** Habe gerade festgestellt, dass es an dem weißen Text auf weißem Hintergrund liegt... Überall anders ist der Text schwarz. Wie kann ich das beheben? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Ich vermute du hattest vor dem Update ein Zubehör Theme installiert. und dieses ist jetzt nicht mehr kompatibel mit der neuen Benutzeroberfläche.
Stelle im Theme Store auf das Standard Theme um dann sollte es eigentlich mit der korrekten Anzeige wieder funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Ich vermute du hattest vor dem Update ein Zubehör Theme installiert. und dieses ist jetzt nicht mehr kompatibel mit der neuen Benutzeroberfläche.
Stelle im Theme Store auf das Standard Theme um dann sollte es eigentlich mit der korrekten Anzeige wieder funktionieren.
JuHi
Student
Optionen

Ja daran lag es... Danke, war schon am verzweifeln!! 

AinoB
Black Belt 
Optionen

Cool, dass @Inaktiver_User schon weiterhelfen konnte! :smiling-face: Ich hab das mal als Lösung markiert.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!