Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach dem Laden Akku Symbol mit Akku und Ausrufezeichen und kleinem grünen Kreis

(Thema erstellt am: 12-10-2019 08:53 AM)
11468 Anzeigen
Toni17
Explorer
Optionen

Hallo, ich habe, nachdem ich mein Handy auf 95% geladen hatte es ausgesteckt. Dann kam ein Symbol bei dem ein akku zusehen ist mit Ausrufezeichen in der Mitte und ein Ring, der ein bisschen grün ist. Im ausgeschalteten Zusatnd. Was könnte das sein?

0 Likes
18 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Könntest du bitte mal ein Screenshot oder ein Foto davon hochladen ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Toni17
Explorer
Optionen

Das gestaltet sich leider etwas schwierig, da ich in ausgeschaltetem zusatnd kein foto machen kann. Ich werde es aber  ersuchen zu zeichnen und dann hochladen.

0 Likes
Toni17
Explorer
Optionen

So kann man sich das vorstellenSo kann man sich das vorstellen

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

1. Gerät neu starten (Problem behoben = gut, Problem nicht behoben dann 2.)

2. Gerät ausschalten >Gerät laden bis 100% >Stecker entfernen >Gerät einschalten (Problem behoben = gut, Problem nicht behoben dann 3.)

3. Anderes Ladegerät inkl. Kabel verwenden (Problem behoben = gut, Problem nicht behoben dann 4.)

4. Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen (Problem behoben = gut, Problem nicht behoben dann 5.)

5. Gerät zwecks Überprüfung zu einem Customer Servicepartner, deinem Händler oder zu einem Servicepartner einsenden.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Toni17,

haben dich @Urlaubs Tipps schon weitergebracht?

Viele Grüße

0 Likes
maze
First Poster
Optionen

Das Problem habe ich auch - auch bei 100%. Da das Gerät ausgeschaltet ist, ist ein Neustart irrelevant. Gibt es da was neues, bzw. ein Hinweis, was das sein soll? Ich habe auch den Eindruck, dass der grüne Teil des Kreises von Mal zu Mal wächst.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @maze ,

Da ich nicht so wirklich weiß, ob du schon Android 10 hast, hast du eventuell Datensparen an ?

Jo sieht jetzt anderes aus. 

Aber schau mal bei 

Einstellung 

Verbindung 

Datennutzung. 

Wie schaut es dort aus?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Datensparen und ein Akkusymbol beim AUSGESCHALTETEN Zustand hängt nicht wirklich zusammen 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Toni17 ,

Okay. Habe ich mal irgendwo gelesen. 

Kann ja möglich sein eine App Drittanbieter hätte hier das Kommando übernommen. 

Dann wäre es ja eher ein Ladeproblem. Kann es eventuell möglich sein, falsches Ladekabel?

0 Likes