Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik mit airpods lauter

(Thema erstellt am: 24-05-2019 05:03 AM)
52365 Anzeigen
Zaza6212
Explorer
Optionen

Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne, auf meinem s10+, wird es lauter. Meine Frage ist: Kann man es dauerhaft so laut machen? 

0 Likes
Springe zur Lösung
26 Antworten
Niggo99
First Poster
Optionen

Problem ist seit dem letzten Update gelöst. Air Pods bzw andere Mediengeräte sollten jetzt einwandfrei funktionieren. Hatte das Problem auch.

AuraK
MegaStar
Optionen

@Niggo99  schrieb:

Problem ist seit dem letzten Update gelöst. Air Pods bzw andere Mediengeräte sollten jetzt einwandfrei funktionieren. Hatte das Problem auch.

Hi @Niggo99,

cool, dass das Update das Problem beheben konnte. Dann steht dem Musikgenuss ja nun nichts mehr im Wege. 

0 Likes
NicolasMonigadon
First Poster
Optionen

Hallo @hunter740

Leider gibt es bei meinen Erweiterten Einstellungen im Bluetooth Menü keinen Punkt, welcher Medienlautstärke Synchronisation einschalten heisst. Nur einer, der "Klingeltonsynchronisation" und einer der "Bluetooth-Steuerungsverlauf" heisst. Muss ich vorher noch irgendwelche anpassungen vornehmen?

0 Likes
StayHydrated
First Poster
Optionen

Bei mir war dasselbe Problem, scheinbar hat Samsung das entfernt, dadurch war Lautstärke sehr reduziert. Was hilft: Airpods mit Windows PC/Laptop verbinden, volle Lautstärke alles, auch im Sound Menü, entkoppeln mit Handy, wieder verbinden. Dann sind sie auf 100% und man kann die Lautstärke am Handy verändern.

Avantgarde213
First Poster
Optionen

Wochenlang habe ich nach einer lösung gesucht ,

entwickleroptionen bla bla nichts half , als ich mein neues s10 bekam waren die kopfhörer wieder am neuen handy laut, (airpods2) ich hatte schon eine vorahnung als ich sie mit meinen ipad verbunden habe und dann später wieder mit meinen samsung handy....plötzlich waren sie wieder leise , es half gar nichts bis ich auf deine Antwort gestoßen bin mit windows koppeln das war die lösung

danke noch als für diesen wertvollen tipp ich hoffe er hilft noch vielen mehr!

ciao

Cuthberteror
First Poster
Optionen

Diese beiden Geräte haben unterschiedliche Eigenschaften und die Lautstärke hängt vom Gerät ab.

Soundproblem Sie sollten das Gerät kahsc ändern oder einige Songs herunterladen, um dies zu überprüfen. Bitte erkundigen Sie sich bei einigen der kostenlosen Klingeltonanbieter unter der Adresse klingeltöne

0 Likes
andi25252
Pioneer
Optionen

Super das wird ja immer besser schöne lange Antwort geschrieben suck o ein aussergewöhnlicher Fehler ist aufgetreten bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator und nennen Sie folgende nummer

0 Likes