Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Medienausgane in Bixby Routines

(Thema erstellt am: 06-02-2022 12:26 AM)
391 Anzeigen
JadenYuk
Navigator
Optionen
Hallo,
ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann.

image

Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth Verbindung sollte jedoch weiterhin bestehen bleiben.

Zum Hintergrund: Das Gerät (BC52) hat defekte Lautsprecher. Ich möchte aber, dass das Gerät (BC52) quasi nur zum weiterschalten von Liedern genutzt wird.

Es wäre schön würde diese Funktion eingeführt werden.
0 Likes
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Du müsstest es dann so einstellen, App X geöffnet, dann verbindung zu Bluetoothgerät trennen, dann sollte der lautsprecher aktiv sein.
0 Likes
JadenYuk
Navigator
Optionen
Nene, die Bluetooth-Verbindung soll ja beibehalten werden.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Also nur noch mal zum Verständnis, du möchtest, wenn du App xyz nutzt, den ton über die internen lautsprecher nutzen, anstatt kopfhörer🤗, so in der Art?
0 Likes
JadenYuk
Navigator
Optionen
Ja genau. Die Kopfhörer sind weiterhin über Bluetooth verbunden und dienen dann nur dazu um Musik weiter zu schalten😄
holgerito
MegaStar
Optionen
🤔 das einzige, was mir einfallen würde, wenn überhaupt 🤗, dann geteilte bildschirmansicht, aber da wäre fraglich ob das mit der Tonausgabe wie gewünscht funktioniert, das müsstest du dann mal probieren, mehr würde mir jetzt leider nicht einfallen🤷🏻, sorry
0 Likes