Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke vom Telefon per Routine erhöhen?

(Thema erstellt am: 08-02-2024 10:12 PM)
413 Anzeigen
Maddoc
Navigator
Optionen
Hey Leute. Schon bei meinem Galaxy Vorgänger hat das nie geklappt. Wie stelle ich ein das die Lautstärke per Routine angepasst wird?

Ich möchte das wenn ich ins Auto steigen ein App geöffnet wird (was klappt) und die Lautstärke der Ausgabe am Handy erhöht wird. Doch das will nicht. Das App ist gestartet aber der tun Ton ist immer noch komplett leise wenn die Lautstärke davor so eingestellt war. Im Anhang ein Bild meiner Einstellungen. Was mache ich falsch? Bitte keine Mutmaßungen. Nur wer was weiß drauf antworten. Danke. Vg Oli 

image

0 Likes
9 Antworten
Danny133
Voyager
Optionen
Du musst bei ''dann'' Töne und Vibrationen auswählen und dann Medienlautstärke auswählen. Die dann einstellen nach Deinem belieben. Bei dir taucht die Medienlautstärke im Screenshot ja garnicht auf, deswegen bleibt sie so wie Du sie eingestellt hast.
Maddoc
Navigator
Optionen
Also ist das nicht Tonmodus und Lautstärke? Ok. Kann ich das dann löschen?
0 Likes
Danny133
Voyager
Optionen
Ja kannst Du wieder raus löschen und eine neue Routine einstellen.
dann kannst du die Medienlautstärke anpassen.👍
0 Likes
Maddoc
Navigator
Optionen
Ok. Super. Besten Dank 👍
0 Likes
Danny133
Voyager
Optionen
Kannst ja mal berichten ob es Erfolg gebracht hat. Also bei meinen Routinen klappt es.
Danny133
Voyager
Optionen
Gerne. 👍
Maddoc
Navigator
Optionen
Hey Danny. Habe nun ein S24 Ultra und wieder das selbe Problem. Leider gibt es keine Medienlautstärke. Weißt du was zu tun ist? Vg Oli 1716959672229.jpg
0 Likes
Danny133
Voyager
Optionen
Moin Maddoc,
leider bin ich da im moment keine große Hilfe.
Hab im Moment ein S23 und OneUi 6.1 noch nicht drauf. Es kann sich da einiges geändert haben, was ich aber noch nicht nachvollziehen kann. Tut mir leid. Hoffe, dass da jemand, bestenfalls mit einem S24 oder halt OneUi 6.1 weiter helfen kann.
0 Likes
Maddoc
Navigator
Optionen
Ok. Danke trotzdem. Ich schau mal weiter 👍
0 Likes