Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Led View Cover wird nicht erkannt

(Thema erstellt am: 05-09-2019 11:12 AM)
29360 Anzeigen
Max107
Apprentice
Optionen

Halle liebe Community,

Ich hab folgendes Problem. 

Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu reinigen. Dann wollte ich es wieder reinstecken und nun funktioniert gar nichts mehr. Ich habe alles versucht Einstellungen zurückgesetzt, Handy neu gestartet, alle Berechtigungen erteilt usw. Es hat nichts gebracht. Das Handy erkennt die Hülle einfach nicht mehr.

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank im Vorfeld 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

lösche mal die Daten in den Systemanwendungen:

Apps, dort auf die drei Punkte oben rechts  dort auf  Systemanwendungen, dann auf LED Cover Service, dann bei Speicher auf Daten löschen. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Max107,

der von @PoPeYe vorgeschlagene Kreuztest mit einem anderen Handy ist immer ein guter Weg, um herauszufinden, wo genau die Fehlerquelle sitzt. 

Hattest du schon die Gelegenheit, die Hülle mit einem anderen Smartphone zu testen?

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

lösche mal die Daten in den Systemanwendungen:

Apps, dort auf die drei Punkte oben rechts  dort auf  Systemanwendungen, dann auf LED Cover Service, dann bei Speicher auf Daten löschen. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Max107
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Gib es noch andere Möglichkeiten die ich probieren kann?

Das kommt mir auch sehr seltsam vor da die Hülle erst 2 Tage alt ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt schon defekt ist.

0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

wenn Du die Möglichkeit hast, prüfe es mit einem anderen Gerät. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Max107,

der von @PoPeYe vorgeschlagene Kreuztest mit einem anderen Handy ist immer ein guter Weg, um herauszufinden, wo genau die Fehlerquelle sitzt. 

Hattest du schon die Gelegenheit, die Hülle mit einem anderen Smartphone zu testen?

Viele Grüße

0 Likes
Max107
Apprentice
Optionen
Vielen danke für die schnell Hilfe. Das Problem hat sich erledigt, da die Hülle jetzt wie durch Zauberei wieder funktioniert.
MfG Leis Max
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

manchmal hilft tatsächlich auch einfach mal das Handy aus dem Cover raus zu nehmen und wieder einzusetzen. 

Hauptsache es funktioniert wieder. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Max107.,

super, das freut mich. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Franky22
First Poster
Optionen

Hallo seid 2 Tagen erkennt mein Handy kein LED cover mehr,  ich hab das Cover Reklamiert ,aber das neue wird auch nicht erkannt. Kurz voher gab es ein Update , was kann ich tun ?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
0 Likes