am 17-03-2019 07:53 AM
Hallo
Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover rein und raus gemacht usw. Ich finde nichtmal die Einstellungen die manche schreiben . Den LED Symbol editor hab ich gefunden allerdings nur unter Apps und da kann ich nichts einstellen . So langsam denk ich , ich bin zu doof dafür . Muss ich etwas aktivieren , so langsam glaube ich , ich bin zu doof. Vieleicht kann mir jemand helfen und in einzeschritten erklären . Wäre echt super
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-03-2019 07:38 PM
Ja nachbau oder was auch immer auf jeden fall ohne Funktion . Heute ist das Original Samsung Cover gekommen. Funktioniert soweit . Nur die Anzeige auf dem Cover ist irgendwie Unscharf .
am 17-03-2019 06:59 PM
Ich bin mir dabei jetzt nicht sicher, aber da normalerweise direkt nach dem Einsetzen das cover funktionieren sollte, vermute ich eher einen Defekt. Wurde das cover denn gebraucht gekauft? Dann wäre sowas nicht komplett unwahrscheinlich. Habe das Cover selbst, und mehr als das Cover anzubringen hat es bei mir nicht benötigt.
18-03-2019 06:54 AM - bearbeitet 18-03-2019 06:54 AM
Der TE hat schon in einem anderen Forum ganz genau die gleiche Frage gestellt.
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s9-s9.3268/s9-led-view-cover-aktivie...
Lösung: Seine Frau hatte einen billigen Nachbau gekauft, also kein original Samsung Produkt. Mit Nachbauten kann es eben nicht funktionieren
am 19-03-2019 04:52 PM
am 19-03-2019 07:38 PM
Ja nachbau oder was auch immer auf jeden fall ohne Funktion . Heute ist das Original Samsung Cover gekommen. Funktioniert soweit . Nur die Anzeige auf dem Cover ist irgendwie Unscharf .
am 19-03-2019 08:53 PM
am 20-03-2019 08:04 AM
Eine Folie hab ich abgezogen , man fühlt nich eine kannte ausenrum als ob noch eine folie drauf wäre denke aber das ist eine Beschichtung , oder ?
Gibt es eigentlich keine vernünftige anleitung für das Cover ? Will euch hier ja nicht mit fragen löchern
am 25-06-2019 10:41 AM
Du kannst hier gerne alle mit Fragen löchern, dafür ist die Community ja da. Ist denn jetzt alles in Ordnung?