Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Led view cover für samsung galaxy s10+

(Thema erstellt am: 01-05-2019 08:32 PM)
4177 Anzeigen
Thom96
Journeyman
Optionen

Hallo, zusammen ich habe vor kurzem in einem Video gesehen Dass man auch farbliche led Punkte für die personalisierten Symbole verwenden kann und da wollte ich fragen wie das geht?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Ich habe nun  auf einer Seite online die Bedienungsanleitung dazu in Englisch Überflogen.

Dort wird tatsächlich aufgeführt dass das Feature , der Änderung der LED Farben im Gegensatz zum S9 Cover weggefallen ist. 

Cover.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
28 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Du tust in die Led View Cover App gehen dann kannst du es so personalisieren wie du willst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
SiKr1978
Voyager
Optionen

Ich kenne auch die Videos aber weder auf dem S9 wie in einem der Videos noch auf dem s10 habe ich bunte LEDs im Cover gesehen. Wieso das im Video aber so ist erschließt sich mir nicht. Da wird es ja sogar in der App gezeigt. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Also besitzen tue ich die Hülle vom S9+ nichtmehr aber Einstellen kann man die Farben der Led's schon.
Schönen Abend,
und

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Thom96
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort weißt du auch wie man das einstellt weil ich da nicht dahinter komme
0 Likes
Thom96
Journeyman
Optionen
Ja das weiß ich auch aber ich finde nirgends den Punkt wo ich die led's farbig machen kann wissen sie vielleicht wie das geht?

Mit freundlichen grüßen
Thom96
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das müsste unter einem extra Punkt beim personalisieren sein, da tauchen Bunte Pünktchen auf wo du die Farbe auswählen kannst.Ich bsesitze die S10 Hülle nicht, also kann es auch seinndass die LED's das nicht mehr Unterstützen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Mal kurz eine zwischenfrage auch wenn es in der Überschrift steht . Geht es hier um das LED View Cover ( klapp Case ) das die Benachrichtigungen auf dem Deckel anzeigt .Oder um das nur Led Cover , bei dem sich die LEDs auf der Rückseite befinden ? Nicht dass da vielleicht versehentlich in der Beschreibung etwas verwechselt wurde
Thom96
Journeyman
Optionen
Hallo es handelt sich schon um das led view Cover (klapp Case) wo mit man das Display mit schützen kann
Lykia
MegaStar
Optionen

@Thom96 hier ist die Antwort von Samsung:Screenshot_20190502-212356_Samsung Members.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes