Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautsprecher defekt nach Update

(Thema erstellt am: 28-05-2020 05:30 PM)
13886 Anzeigen
Packnhat
Student
Optionen

Guten Tag!

Gestern wurde mein Samsung S20+ (4G) SM-G985F  geupdated auf Version G985FXXU2ATE6 /G985FOXM2ATE6 / G985FXXU2ATE3

Seitdem scheppern beide Lautsprecher (oben und unten) unerträglich. Der Sound ist verzerrt, unabhängig über welche App wiedergegeben wird und leise. Ich teste über die *#0*# die Lautsprecher separat, genau deshalb verdächtige ich auch das Update und nicht die Hardware: der Fehler tritt gleichermaßen an beiden Lautsprechern auf.

Hat jemand außer mir das selbe Problem?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Packnhat
Student
Optionen

RÜCKZUG

Der Sound wird normal wenn man das Gerät zusammendrückt, also Display und Rückseite scheinen nicht an der Membran zu liegen oder der Resonanzkörper ist unvollständig wenn der Kontakt zwischen den Gerätehälften fehlt. Wow. 

Trotzdem wundere ich mich, dass das an beiden Lautsprechern auftritt. Naja, ab zum Store, Klingt nach einem Fall G (Garantie/Gewährleisung).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Packnhat
Student
Optionen

RÜCKZUG

Der Sound wird normal wenn man das Gerät zusammendrückt, also Display und Rückseite scheinen nicht an der Membran zu liegen oder der Resonanzkörper ist unvollständig wenn der Kontakt zwischen den Gerätehälften fehlt. Wow. 

Trotzdem wundere ich mich, dass das an beiden Lautsprechern auftritt. Naja, ab zum Store, Klingt nach einem Fall G (Garantie/Gewährleisung).

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Packnhat  schrieb:

RÜCKZUG

Dürfte dann wohl nichts mit einem Software-Update zu tun zu haben.
Evtl. hat sich das Software-Update mit einem möglichen Hardware-Defekt überschnitten.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Dann solltest du das wirklich mal von einem autorisierten Servicepartner prüfen lassen, @Packnhat. Zur Vollständigkeit halber (und für alle Mitleser) gibt es hierzu auch noch die Kontaktdaten zu unserem telefonischen Support. In Deutschland sind diese unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

In der restlichen DACH-Region hast du folgende Kontaktmöglichkeiten:

Österreich

Schweiz

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Mantz
Explorer
Optionen

Hallo, habe bei meinem s20 5g auch dieses Problem, hast du es erfolgreich reparieren lassen? Wenn ja, was hat es gekostet?

Danke und Gruß

M7chael

0 Likes