Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Langsames Laden Deaktivieren

(Thema erstellt am: 04-07-2024 08:52 AM)
2879 Anzeigen
MCPacher
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein S20 FE bekommen, jedoch ohne Ladekabel

Ich habe  daher das Ladekabel von meinem alten Handy genommen.  Jetzt wird mir angezeigt, dass es langsam lädt weil ich keine Originalen Teile benutzte und brauch für 80% laden mal lockere 10h. Bei meinem alten Handy war das nicht so.

Daher meine Frage kann man das irgendwie deaktivieren? Ich habe das Handy nur übergangsweise und will mir nur ungern ein original Kabel holen.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, kannst Du nicht deaktivieren. Du brauchst ein entsprechendes Ladegerät und Kabel. Am besten original Samsung, findest Du im Shop auf der Webseite, sind aber die teuersten. Es funktionieren auch andere perfekt, aber Werbung für Drittanbieter ist hier verboten. Einfach googeln.
Willkommen in der Community 🤝🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ein neues Ladekabel wird da nichts bringen, Du benötigst ein neues Netzteil mit vorzugsweise 25 oder sogar 45 Watt. Am besten original von Samsung. Das kannst Du dann auch problemlos für zukünftige Smartphones nutzen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, kannst Du nicht deaktivieren. Du brauchst ein entsprechendes Ladegerät und Kabel. Am besten original Samsung, findest Du im Shop auf der Webseite, sind aber die teuersten. Es funktionieren auch andere perfekt, aber Werbung für Drittanbieter ist hier verboten. Einfach googeln.
Willkommen in der Community 🤝🏼
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ein neues Ladekabel wird da nichts bringen, Du benötigst ein neues Netzteil mit vorzugsweise 25 oder sogar 45 Watt. Am besten original von Samsung. Das kannst Du dann auch problemlos für zukünftige Smartphones nutzen.
Barney0w.png
MCPacher
Apprentice
Optionen

Alles klar, vielen Dank👍

MCPacher
Apprentice
Optionen

Vielen, dank ich werde es mal probiere👍