Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeanzeige im Display sichtbar wenn die Sonne drauf scheint

(Thema erstellt am: 15-04-2019 07:45 PM)
3063 Anzeigen
Memo80
Pathfinder
Optionen

An einem sonnigen Tag , sehe ich wie eine Ladeanzeige von einem Akku, auf meinem Display durchschimmert. Eine Art eingebranntes icon. Kennt das noch jemand? Kann es gerne hier hochladen. 

66 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei manchen soll auch das Feld vom Fingerabdrucksensor bei starker Lichteinwirkung zu sehen sein.

Möglicherweise kommt es auch darauf an welches Hintergrundbild oder Apphintergründe usw. verwendet werden.

Du kannst gerne ein Foto hochladen oder dein Gerät zu einem bei einem Customer Service Plaza/Servicepartner überprüfen lassen.

Memo80
Pathfinder
Optionen
Bekomme das Bild nicht hochgeladen. Bekannte hat auch das s10. Bei ihr ist es nicht. Nächste Plaza ist 100 km weg. Das ist auch so eine Sache. Das man in Deutschland nur 8 glaube ich Anlaufstellen hat. Soll es einsenden. Möchte aber nicht die typische Antwort es sei normal. Es stört mich definitv
0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Habe es zurück gesetzt. Das hat nichts mit Apps usw zu tun. Es ist immer noch da. Ich hoffe das man es beheben kann. Bei einem High-End Gerät erwarte ich es auch.
0 Likes
Urlaub
Optionen

Leider gibt es in Deutschland nur wenige CSP. Ich verstehe auch nicht warum nicht in mehr Städten einer eingerichtet wird. Möglicherweise liegt das ja am vertraglichen Servicepartner. Da habe ich leider keinen Einblick.

Für dich bleibt wohl nur die Möglichkeit das Gerät einzusenden und überprüfen zu lassen.

0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Was anderes blieb mir ja nicht übrig. Ich befürchte aber , das die mein Gerät anschauen und wieder zurück senden werden, mit dem Vermerk normal. Ich persönlich finde es absolut nicht normal. Es nervt. Immer wenn die Sonne drauf scheint, soll ich mir dann schattige Plätze suchen?
0 Likes
Urlaub
Optionen

Schattige Plätze sind gesundheitlich gesehen heutzutage gar nicht mal so verkehrt. :winking-face:

Memo80
Pathfinder
Optionen
Ah da spricht jemand aus Erfahrung 😉. Oder wieso verfehlen sie jetzt das Thema?
0 Likes
Urlaub
Optionen

@Memo80  schrieb:
Ah da spricht jemand aus Erfahrung 😉. Oder wieso verfehlen sie jetzt das Thema?

Das Thema heißt

"Ladeanzeige im Display sichtbar wenn die Sonne drauf scheint"
Viele Wege führen dorthin, z.B. Schatten.
Aber falls du meinen vorherigen Post nicht verstanden hast oder verstehen wolltest......er war nicht ernst gemeint.

So etwas nennt man Spaß.
Außerdem hast du mit Schatten angefangen.

0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Doch ich habe es verstanden. Sonst hättest du keinen Emoji bekommen. Anscheinend hast du es ernst genommen. 🙄😏. Thema ist Ernst genug. 😂😁
0 Likes