Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Klingelton kann nicht abgeschalten werden!

(Thema erstellt am: 19-01-2021 07:32 AM)
687 Anzeigen
Florin03
First Poster
Optionen

Ich habe nun seit ein paar Monaten das Problem das sich der Benachrichtigungston nicht mehr abschalten lässt. Damit ich ihn abschalten kann, muss ich jedes mal mein S10 neu starten. Die Lautstärke wird auch nicht normal geregelt sondern mit den Medien. 

Der Ton stellt auch nicht ab wenn ich das Handy auf Stum schalte. Das auftreten ist immer unterschiedlich, meistens aber nachdem ich eine oder mehrere Nachrichten bekommen habe

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GermanFirefighter
Pathfinder
Optionen
Sichern Sie Ihre Daten und setzen Sie das Handy auf die Werkseinstellungen zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
GermanFirefighter
Pathfinder
Optionen
Sichern Sie Ihre Daten und setzen Sie das Handy auf die Werkseinstellungen zurück.
0 Likes
alexyhb
Pioneer
Optionen
Hi, das mit der Lautstärke lässt sich in den Einstellungen ändern damit wäre das Problem 2 schon einmal gelöst
0 Likes
Florin03
First Poster
Optionen

Habe mein Handy zurückgesetzt und seither keine Probleme mehr gehabt. Danke für Ihren Tipp

0 Likes
anatol1
First Poster
Optionen

Hallo,
hätten Sie vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag? Wenn ich mein Telefon auf Werkeinstellungen setzte, muss ich dass alle Programme neu instellieren, oder? Vor allem wegen der Internetbanking wäre es ziemlich umständlich.
Viele Grüße

0 Likes