Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Info über Anruf in abwesenheit

(Thema erstellt am: 23-05-2018 02:03 AM)
136489 Anzeigen
Kyoodo
First Poster
Optionen

Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Handelt es sich hier um einen Bug oder hab ich was übersehen? 

106 Antworten
Josefnrw
First Poster
Optionen

ich habe das Problem, dass ein Anruf den ich verpasst habe nicht mehr auf dem Display angezeigt wird, obwohl die Einstellung dafür an ist. 

Kann mir jemand helfen bitte!

Vielen Dank schonmal

0 Likes
nimbus65
Pioneer
Optionen
Hast du schon das neueste Update install? ARD1? Wenn nicht welche Version ist bei dir install?
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Josefnrw,

nicht wundern - habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Denn ganau darum geht es hier :smileywink:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Benn
First Poster
Optionen

Hallo

Laut Samsung das greät wie s9 plus ist eine mal frei greät u funktioniert ohne irgendwelche Probleme u nur Smartphone Besitzer alle wissen nicht wie mussen ihre greät einstellen u nutzen...

0 Likes
Buttercup9
First Poster
Optionen

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem allerdings wird mir auch keine Nachricht bei Whatsapp angezeigt. Ich habe alles gemacht was hier im Forum steht. Im sicheren Modus hat er mir allerdings einen Anruf in Abwesenheit gezeigt.

0 Likes
Buttercup9
First Poster
Optionen
Im abgesicherten Modus zeigt er mir den. Allerdings sonst auch keine Nachricht bei Whatsapp. Alles hier angebotene zur Lösung habe ich probiert. Alle Benachrichtigungen etc. sind ein. App Vorstellungen zurück gesetzt usw. Nichts funktioniert.
0 Likes
Benn
First Poster
Optionen

Hallo

Problem ist das Samsung eine unfertige greät wo noch nich Software am Hardware angepasst im handel gebracht...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Buttercup9  schrieb:

Im sicheren Modus hat er mir allerdings einen Anruf in Abwesenheit gezeigt.

In diesem Fall ist mit Sicherheit eine installierte App schuld. Überlege mal, wann das Verahlten das erste Mal auftrat und lösche dann die entsprechende App.

DavidB.jpg
0 Likes
ilonchen
First Poster
Optionen

Habe auch den Clean Master deaktiviert ( App entfernt) und Abwesenheit hat wieder funktioniert.

0 Likes
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

In den meisten Fällen hilft das ausschalten von "Anrufer-ID und Spam Schutz" in den "Telefon -Einstellungen" das wurde bereits erwähnt aber der Thread ist ja auch schon sehr lang. Das müsste mal irgendwie als Lösung anbieten.

0 Likes