Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Netz Galaxy S9+

(Thema erstellt am: 06-01-2021 10:40 AM)
2882 Anzeigen
Fischkathi
Student
Optionen

Hallo zusammen, seit 4 Tagen habe ich kein Netz mehr. Es war zuvor k e i n Update eingespielt worden. Das einzige Außergewöhnliche war, dass an meinem Smartphone am Tag zuvor außergewöhnlich schnell der Akku leer war. Nach dem Laden war wieder alles normal. Nach etwa einem Tag war plötzlich kein Netz mehr. Habe alles versucht: den Mobilfunkanbieter kontaktiert, die SIM-karte getestet, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Habe auch nach einem Update geschaut, da der Mobilfunkanbieter mir was schicken wollte. Über die Updatefunktion kam auch ein Update, aber es half alles nichts. Ich habe das Smartphone S 9 + am 4.11.2018 gekauft - das kann doch nicht sein, dass es jetzt schon kaputt geht.

Habe gelesen, dass schon einige dieses Problem hatten. Was kann ich hier noch tun? 

0 Likes
6 Antworten
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Naja.. Die 2 Jahre Gewährleistung sind rum.. Samsung kontaktieren und im Zweifelsfall einsenden. Wobei eine Garantie sicher vorbei ist nach über 2 Jahren.
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
0 Likes
Fischkathi
Student
Optionen

Danke für die Antwort. Das habe ich alles leider ohne Erfolg probiert. Auch Netzwerkeinstellungen ohne SIM-karte zurücksetzen hat nicht geholfen. Das Update war auch schon länger her. 😪

0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
ok sorry mehr wüsste ich jetzt nicht...d u kannst ja über die app hier versuchen kontakt mit den Support aufzunehmen vielleicht lässt sich ja aus Kulanz was machen .
0 Likes
Members_gthNTea
First Poster
Optionen

ich habe von youtube videos bis hier alle lösungen probiert und nichts hat funkioniert und langsam nervt dieses samsung probleme und sim müll ich bin noch etwas jünger (17) und brauche es für unterwegs aber nichts hat funktioniert

0 Likes
Fischkathi
Student
Optionen
Ergebnis meiner Odyssee: Habe mein Smartphone eingeschickt. Kostenvoranschlag 266 EUR. Habe ich dankend abgelehnt und mir ein neues geholt. Das alte nutze ich jetzt über WLAN. 😇
0 Likes