Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein kabelloses Schnellladen mehr

(Thema erstellt am: 07-10-2021 08:47 PM)
1765 Anzeigen
independence188
Apprentice
Optionen

Hallo Community,

seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem induktiven EP-PG950 Fast Charge Ladegerät. Obwohl die Funktion ,, Schnelles induktives Laden " aktiviert ist, kann ich nicht mehr schnell laden. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten und es hat nurnoch ganz normal langsam geladen. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann? Liegt das am Handy?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Paul

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung hat mit einem Update die Anforderung für induktives Schnellladen hochgeschraubt, da sind einige Ladepads von anderen Herstellern auch nicht mehr schnellladend angezeigt worden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal das ist ein Anzeige Problem, das Ladepad hat ja nur 9 Watt Ausgangsleistung. Die aktuellen haben 15 Watt. Hat sich die Ladezeit denn signifikant verlängert?
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung hat mit einem Update die Anforderung für induktives Schnellladen hochgeschraubt, da sind einige Ladepads von anderen Herstellern auch nicht mehr schnellladend angezeigt worden.
Barney0w.png
0 Likes
independence188
Apprentice
Optionen

Ach an sowas hatte ich garnicht gedacht. Ich dachte, dass es langsamer lädt, das kann jetzt jedoch auch Placebo gewesen sein. Ich schätze mal, es liegt daran.

Vielen Dank

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, ist halt eine Vermutung. Ich bekomme Schnellladen auch nur mit dem Duallader und der Powerbank angezeigt, alle anderen Geräte zeigen nur normales Laden an.
Barney0w.png
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Geht nur noch mit orginal ladegerät von samsung..auch ich kann mit no name wireless charger mein s20 5G nur normal laden ..Ich habe einen samsung Stand ep 5200 damit funktioniert das laden..sogar meine watch active kann ich mit normalem pad nicht laden..
0 Likes
independence188
Apprentice
Optionen

Naja, ich habe das originale Ladegerät mit dem originalen Indiktionsöadegerät.

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Welches hast du
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Ich habe das mit 15 watt
0 Likes
independence188