Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann man Themes von zwei Konten zusammenführen?

(Thema erstellt am: 10-04-2022 08:32 AM)
411 Anzeigen
Blondloewe
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr.

Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei.

Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy Store gekauft und auf dem S6 benutzt.

Leider komme ich jetzt mit dem S10 und dem neuen Account an diese Themes nicht mehr heran.

Kann man zwei Accounts, die einem gehören, zusammenführen? Bzw. nur die Themes? Oder kann ich mich mit dem S10 bei dem alten Account anmelden, dann ein Theme auswählen, und mich dann wieder mit dem zweiten Account anmelden? 

Wie bekomme ich also ein Theme vom alten Account auf mein S10, welches ich nur mit dem zweiten Account nutze und mit dem ich auch bereits einige Themes gekauft habe?

Vielen Dank im Voraus!

0 Likes
6 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, wenn du auf dem S6 noch mit deinem Samsung Account angemeldet bist, kannst du das Passwort zurücksetzen. Eine Übertragung von Käufen auf ein anderes Konto ist soweit ich weiß nicht möglich..
Blondloewe
Journeyman
Optionen

Hallo, danke für die schnelle Antwort 🙂

Ja, ich bin mit dem S6 noch im Account angemeldet, allerdings hat dieser Account auch eine andere E-Mail-Adresse. Könnte ich in dem Account die Daten ändern? Aber dann wird es wahrscheinlich heissen, dass ein Account mit den geänderten Daten bereits existiert....

Lykia
MegaStar
Optionen
Hey. Aus zwei verschiedenen Accounts können keine "Käufe" wie Samsung sie nennt, zusammengeführt werden.

Du kannst dich mal an den Support wenden, vielleicht haben die extra Zugriff auf das Zeug..
061967755577 ist die Nummer.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Blondloewe
Journeyman
Optionen

Hallo Eisik,

vielen Dank für die Info, dann werde ich mich da einmal melden. 

Wäre es möglich, wenn ich mich mit dem S10 beim ersten Account anmelde, mir dann ein Theme aussuche, es installiere, und dann wieder zum aktuellen Account zurückkehre?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Noch nie probiert. Kann aber sein, dass du nach dem Wechsel dann eine 10 Minuten Probefrist bekommst statt den Theme komplett.

Probiers doch mal. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Du kannst das Passwort auf dem S6 zurücksetzen normalerweise. Und dann weißt du es ja wieder. Dann meldest dich bei der alten E-Mail Adresse auf dem neuen Gerät an.. Den neuen Account nutzt du dann einfach nicht mehr.. Außer du hast auf dem auch schon was gekauft..
0 Likes