Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann man das S10 mit 45 Watt aufladen?

(Thema erstellt am: 17-12-2019 07:54 PM)
11297 Anzeigen
Jamin
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal mein Smartphone schneller aufladen. Darum habe ich mir überlegt ein 45 Watt Netzteil zu kaufen.

Aber geht das mit dem S10?

Liebe Grüsse

Jamin

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi 👋
Es werden 15 Watt maximal schnellgeladen 25Watt muss per Sw Update freigeschaltet werden.
Ab dann ist die Hardware dann auch am Ende 45Watt wird nur Vom Note10+ unterstützt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

ich denke ich spreche für alle die sich ein wenig auskennen. Lade das S10 ausschließlich mit dem originalen Ladekabeln, bzw. nicht unbedingt mit No-Name Zubehör und nicht mit überdimensionierten Netzteilen. Du wirst bei einem Schaden auf den Kosten sitzen bleiben, denn so etwas ist auch nachweisbar. Ich meine gelesen zu haben  25 Watt unterstützt werden, begrenzt ist das nach Angaben auf 15 Watt. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi 👋
Es werden 15 Watt maximal schnellgeladen 25Watt muss per Sw Update freigeschaltet werden.
Ab dann ist die Hardware dann auch am Ende 45Watt wird nur Vom Note10+ unterstützt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jamin,

die Aussagen von @Lykia sind korrekt. Ich habe seine Antwort daher als Lösung akzeptiert. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
Jamin
Journeyman
Optionen

Wad ist mit dem Update gemeint?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Samsung kann 25Watt Schnelladen freischalten, haben aber anscheinend kein Bock drauf.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes