Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera, zoom von 1-3 unscharf

(Thema erstellt am: 26-01-2023 06:58 PM)
948 Anzeigen
schanks84
First Poster
Optionen
Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem S21 Ultra, da wird die Kamera bei zoomstufe 1-3 unscharf. 

Har jemand eine Lösung für das Problem?
0 Likes
13 Antworten
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Hast neue Android 13 drauf ? Und seit dem das Problem?
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
0 Likes
ria6
MegaStar
Optionen
Also ich habe auch das S21 Ultra mit Android 13.
Eigentlich habe ich keine Probleme. Hast Du die Probleme schon immer oder erst jetzt?
In welchen Modus fotografiert Du? Lade doch hier mal eine Aufnahme hoch um das zu beurteilen.
Q70R (2019)
schanks84
First Poster
Optionen
Ich kann leider nicht genau sagen seit wann das Problem besteht.

Ich habe auf jedenfall Android 13 drauf und vermutlich seit dem das Problem. Wann kam das noch raus?

Ich mein Silvester ging das noch.

Ein Bildschirmvideo, kann ich leider nicht senden. 20230120_202257_1000006547_1674242579.jpg
0 Likes
ria6
MegaStar
Optionen
Das sieht aber arg unscharf aus. Wie gesagt ich habe auch Android 13 und keine Probleme.
Q70R (2019)
ria6
MegaStar
Optionen
Innenaufnahme, kann auch sein das die Belichtungszeit zu lang war und Du verwackelt hast?
Q70R (2019)
schanks84
First Poster
Optionen
Ne habe ich nicht, ist ja auch unscharf wenn ich einfach nur die Kamera auf hab und keine fotos mach. Auch nur bei zoomstufe 1-3 und grad festgestellt bei höher spinnt das auch manchmal. Unter 1 ist es kein Problem.
0 Likes
schanks84
First Poster
Optionen
Habe auch Einstellungen mal zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht.
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Mir ist das auch mal aufgefallen, wollte ein Gruppen foto machen (mit mein S20 FE) und hab ein 10 Sekunden timer eingestellt und als ich mir das bild angeschaut habe war alles unscharf, obwohl es still stand, selbst auf dem S22 von mein Vater war das selbe passiert.
War bis jetzt nur einmal passiert, aber trotzdem komisch.
Aber das es bei dir dauerhaft unscharf ist, ist natürlich noch eigenartiger.
0 Likes