Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet so langsam

(Thema erstellt am: 27-02-2021 10:23 PM)
25563 Anzeigen
Bejou2009
Journeyman
Optionen
Guten Abend
Ich bin echt am verzweifeln...
Ich habe mir das Samsung S20Fe gekauft aber mein Internet (wlan) ist so unfassbar langsam. Videos laden gar nicht. Ich habe einen Speedtest gemacht. Auf meinem Handy und auf dem meines Sohnes. Bei meinem Sohn alles super aber bei mir kommt bei dem Test nix rum.
Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt im Handy? Ich verzweifel langsam daran. 
Es ist im chrome genau so wie beim Samsung Internet Explorer
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
29 Antworten
Bejou2009
Journeyman
Optionen
oh je 😅 ich bin eine voll niete was sowas betrifft 🙄😭 verstehe leider nur Bahnhof...
Bejou2009
Journeyman
Optionen
ja stimmt son Weißes Gerät von der Telekom 😅 werde mich mal umhören, ob ich jemanden finde 😅 Wieso machen die denn sowas?!
hatte ähnliche Probleme schon mit meinem S9+ nur nicht ganz so schlimm wie jetzt... Ist schon Glücksache, wenn sich ne Seite öffnet. Und es nervt sooooo unfassbar
MaWil
Legend
Optionen
Welche WPA Verschlüsselung wird genutzt? WPA2 einstellen und feste MAC vergeben. Dann noch den Netzwerk Cache leeren, alles neu starten und alles sollte gut laufen 👌😎
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@MaWil 

Das könnte ich ja noch nicht einmal 😂.

Bejou2009
Journeyman
Optionen
Ja ich meine WPA2. Ich google mal wie man das macht 😅 Vielen Dank
MaWil
Legend
Optionen
Das ist easy. Und die Mac gehst du auf die Einstellungen des WLAN Netzes im Handy und sagst Geräte mac verwenden
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Klappe mal Erweitert bei Wlan runter und kannst Du uns mal ab dort die Einstellungen erklären 😂?

0 Likes
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Hier....

Screenshot_20210227-235654_Settings.jpg

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@MaWil 

Okay, wenn auf Geräte gehe falle ich runter, nehme ich zu fällig, gehe ich mit dem Empfang nach oben. Habe zum Glück hier Repeater, da klappt es viel besser, ohne etwas zu machen. 

0 Likes