Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Im Hintergrund

(Thema erstellt am: 02-11-2022 04:52 PM)
274 Anzeigen
JamRocK
Hotshot
Optionen
Hallo,

Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt?

Was ist eigentlich besser?

image

8 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
in der Regel schließe ich sie erst alle abends bevor ich ins Bett gehe
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Mache immer sofort alle zu wenn ich raus gehe
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich mein Smartphone in die Hand nehme und nutze schließe ich nichts. Erst wenn ich es dann wieder weg lege.
Micha.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Schließe die sobald ich raus geh, bzw die nicht mehr nutze. 😉
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich schließe sie nur gelegentlich, es werden da ja nur die zuletzt genutzten Apps an gezeigt.

die Apps wie WhatsApp arbeiten trotzdem im Hintergrund, weil sonst würdest du keine Nachricht erhalten.

wenn du keine Apps im Hintergrund haben willst dann versetze sie in den tiefen Standby.
Gaschi78.png
JamRocK
Hotshot
Optionen
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann sich über so vieles unnötig Gedanken machen und sich letztendlich so stark einschränken, dass man sein Smartphone kaum noch sinnvoll nutzen kann und den ganzen Tag an irgendwelche Dinge denken muss.
Oder aber man nutzt sein Smartphone normal ohne Einschränkungen und lebt glücklicher.
Wenn man sich an solche Dinge penibelst hält hat der Akku in einem Jahr statt 95% Kapazität 97% und dass dafür, dass man sich vorher schon eingeschränkt und gestresst hat, wow😂
Micha.png
JamRocK
Hotshot
Optionen
Ich nehme es nicht so genau, hab nur ein wenig recherchiert
0 Likes