Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich weiß echt nicht mehr weiter

(Thema erstellt am: 05-02-2022 11:03 AM)
1246 Anzeigen
Damian69
Apprentice
Optionen
Also ich habe hier ein Samsung 10 das wohl aus America kommt . Das ist nicht das Problem sondern es hat noch eine " denke " ich mal veraltet Firmware drauf . Ich wollte es flashen aber da fingen meine Probleme an und zwar gibt es 2 die in Frage kommen.  

Die erste : 

Android 11 

Oder 

Android 12 

Was mich stutzig machst ist das einmal USC und einmal Chrommcast USA steht 

Hoffe ihr könnt mir helfen 
0 Likes
17 Antworten
niccck
Explorer
Optionen
Android 11 ist genug. Android 11 hat alles was du brauchst, aber wenn du auch auf Design und so weiter achtest, empfehle ich dir Android 12. Da es immernoch ein riesen Update mit vielen Fehlern gab, kann es noch zu problemen mit der Leistung oder Funktionen kommen. Von daher würde ich erst mal android 11 nehmen. Aber du merkst nicht viel Unterschied wenn du auch Android 12 nimmst.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, ich muss dich leider vorwarnen, denn das Thema "Flashen" sehen wir hier überhaupt nicht gerne und wir können dir keine Auskunft geben, da du mehr durch flashen kaputt machen kannst als eh schon ist. Die Moderatoren und die Samsung Makers wie @Barney0w und @ZeroTwo werden dich auch nochmal darauf hinweisen.
Damian69
Apprentice
Optionen
Dann verrate mir bitte wie ich ohne flashen die neusten Sicherheitupdate bekomme damit mein Gerät sicher bleibt bin für jeden Vorschlag dankbar
0 Likes
Damian69
Apprentice
Optionen
Es geht mir rein um die Sicherheit meines Gerätes der Rest ist mir schnuppe
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn es gebraucht gekauft wurde, kann durch ein Fehler beim ersten "Flashens" schon Samsung Knox ausgelöst worden sein und dann bekommt man keine Sicherheitsupdates mehr.

Andere Frage. Von wann ist dein letztes sicherheitspatch Update?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kläre das doch bitte mit den Moderatoren, das Thema Flashen steht laut den Community Richtlinien halt auf der Blacklist.
Barney0w.png
Damian69
Apprentice
Optionen
Das Handy hat noch android 10 drauf Sicherheit Patch war von 2 Jahren als gehe ich davon aus das es noch nie geflasht
0 Likes
Damian69
Apprentice
Optionen
War ja auch meinerseits nicht böse gemeint stehe nur echt auf dem Schlauch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich darf und möchte nicht mehr über dieses Thema schreiben. Wie @Barney0w schreibt, kläre das bitte mit den Moderatoren ab.