Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy stumm bei anruf

(Thema erstellt am: 29-12-2021 07:08 AM)
438 Anzeigen
tommy15
First Poster
Optionen

Servus  ich hab problem bei meine samsung  s 21 5g  das morgens  bei ERSTE Anruf Mikrofon  und speaker sind  stumm  ich höre nicht  Person welche hat mich angerufen  und die Person Hort mich nicht 

Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus  ist alles wider gut

Ich hab probiert  mit verschiedenen  sim Karten und Netz Anbieter immer gleich

Ich wahr bei samsung Service Center  und die haben lade Platine  getauscht  warum weiß  ich nicht

Hat jemanden solce problem gehabt

Ich hab factory reset gemacht 

Neu Update 

0 Likes
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Du kannst, deine Micros oder dein Handy hier in der MembersApp unter Hilfe holen testen. Und gegebenenfalls, dort weitere Maßnahmen einleiten, da du ja schon einen werkreset gemacht hast, würde ich auf einen defekt tippen, oder viell sind ja flusen im microloch 🤔
0 Likes
tommy15
First Poster
Optionen
Das handy ist bei samsung service getestet schon 2 mall und zeigt kein Fehler jetz gerade bin ich 3 mall bei service Center schauen wihr was die wurden sagen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann wird da wohl oder übel, Software Probleme oder das Handy ist vollkommen defekt.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Ladeplatine hat das Mikrofon drauf. Das wurde wohl ausgetauscht, sollte eigentlich funktionieren. 🤔

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
tommy15
First Poster
Optionen
Aber trotzdem funktioniert nicht di sagen das haben auch Haupt Platine getauscht jetz ich hab das handy bis morgen in Service gelasen dann schau ich
0 Likes