Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Haltbarkeit S20 ultra Ladegeräte

(Thema erstellt am: 28-12-2021 08:46 AM)
277 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen. Ich hatte hier vor einiger Zeit schon darüber berichtet, dass mein S20 ultra 5G Probleme beim Laden und verbinden mit dem PC hatte. Bisher ging ich von einem Wackelkontakt beim Gerät oder ein Softwareproblem aus. Durch Zufall habe ich jetzt mal mein Gerät mit einem Huawei Ladegerät geladen, und es gab keinerlei Probleme. Also entweder ist das Kabel oder das Netzteil vom S20 ultra 5G defekt. Hat noch jemand dasselbe Problem mit seinem Netzteil festgestellt? Das Gerät ist gerade einmal 1,5 Jahre alt. Sollte ein Netzteil /Kabel diesen Zeitraum normalerweise nicht locker durchhalten? Bin echt enttäuscht. 
3 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Also bei meinem Note 20 Ultra hatte ich noch nie Probleme, kann per Kabel und induktiv laden, mit PC verbinden....
Davor Note 10 Plus und auch null Probleme.
Zubehör nie Probleme bereitet, aber auch immer pfleglich behandelt.
Alles gut........
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also dass ein Ladegerät mal den Geist aufgeben kann, ist natürlich möglich.
In den meisten Fällen halten die weit länger als 1,5 Jahre, aber schlussendlich ist das wie mit jedem anderen Elektrogerät. Manchmal halt man Pech und muss nach wenigen Monaten sein Smartphone zu Reparatur einschicken, obwohl man selbst das Gerät immer gut behandelt hat.
Nakatan.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist Glückssache. Ein Apple Ladegerät hält bei meiner Schwester keine 2 Monate durch. Ich passe auf meine Ladegeräte sehr gut auf und mein Zubehör vom S8 funktioniert noch immer einwandfrei.

Möglich ist es aber auf alle fälle, dass sowas passiert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes