Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Habe leider den Pin Code bei meinem S20 FE vergessen

(Thema erstellt am: 28-12-2021 09:33 AM)
7379 Anzeigen
Optionen
25 Antworten
Theo-S
Pioneer
Optionen
Versuche es mit einem Hartreset, dann sind aber leider alle deiner Daten gelöscht. Aber damit auch dein Passwort.
Optionen

Hallo Theo_Stralla Die Daten wären mir egal.  Ich weiß auch nicht wie man einen Hardreset machen kann.  Gibt es vielleicht eine Tastenkombination,  sowie früher? 

0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Theo-S  schrieb:
Versuche es mit einem Hartreset, dann sind aber leider alle deiner Daten gelöscht. Aber damit auch dein Passwort.

Wie kommt man zum Werksreset, wenn die Einstellungen nicht aufgerufen werden können?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So wie früher geht nicht, da kommt die Android Device Protection dazwischen. Auch mit einem Hard Reset wirst Du nicht an Dein Smartphone herankommen. Das ist eine Sicherung für verlorene oder gestohlene Smartphones. Entweder bekommst Du das über find my mobile entsperrt oder Du musst dann den Service bemühen der gegen einen Eigentumsnachweis und Einwurf von Münzen Dein Smartphone neu aufsetzt. Ist aber auch sehr gut in dem Link von @salagou beschrieben worden.
Barney0w.png
Optionen

Okay,  ' find my mobile ' habe ich auf dem S20 FE installiert .  Habe auch noch ein Z flip3. wo ' find my mobile ' installiert ist  Kann ich es irgendwie damit entsperren.  ?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst über find my mobile Dein Smartphone suchen und dann über Fernwartung Dein Display entsperren. Das S20 muss halt irgendwie mit dem Internet verbunden sein damit der Zugriff erfolgen kann.
Barney0w.png
0 Likes
Optionen

Okay,  über WLAN kann ich nicht einsteigen.  Geht das vielleicht auch mit mobile Daten? 

0 Likes
Optionen

Sorry,  habe auch noch einen neuen Wps-Router bekommen 

0 Likes