Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play-Systemupdate

(Thema erstellt am: 25-02-2022 11:11 AM)
499 Anzeigen
WernerM
Mastermind
Optionen
Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten dazu ist, ob ich diese Updates immer manuell anstoßen muss oder ob dazu auch einen Automatismus gibt? Ich hatte diesen Punkt vor einiger Zeit eher per Zufall in den Einstellungen gefunden und seit dem alle Updates manuell ausgeführt. 
0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was ist weiß, musst du dieses immer anstoßen. Es gibt keine Möglichkeit es wie mit den Updates von Samsung automatisch einzustellen.
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich denke, dass hier ein gewisser Automatismus auch notwendig ist. Ich vermute, dass ein Großteil der Nutzer diese Funktion überhaupt nicht kennt. Es würden sonst Hunderttausende von Endgeräten mit einer unzureichenden Software laufen. Obwohl ... wenn ich hier lese, welch seltsame Fehler auf den Smartphones auftauchen ... wer weiß ... 😉
0 Likes
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich schließe mich meinem Vorposter an: Das GooglePlay Sicherheits-Update musst du in der Regel selbst anstoßen. Habe ich bereits bei mehreren Samsung Geräten (Handys: S10, S10 5G, S20 FE, S21, Tablets: A7, A8, S7) und auch bei anderen Herstellern festgestellt.
0 Likes