Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Discover/News Samsung Galaxy S20 FE

(Thema erstellt am: 24-01-2021 09:59 AM)
15473 Anzeigen
Blackwolf_ua
Explorer
Optionen
Hallo, 

Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ?
Springe zur Lösung
28 Antworten
Toti1804
Pioneer
Optionen
Hallo wird dies auch für das A71 möglich sein?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kann ich dir Stand jetzt nicht sagen, die Option bekommen nicht alle Geräte. S21/S20 und Note 20 haben sie beispielsweise S10/Note 10 hingegen nicht, wird sich dann zeigen, wenn das Update auf dem A71 eintrifft 😄
ZeroTwo.png
Toti1804
Pioneer
Optionen
Heute kam das Update auf 3.1...naja abwarten
0 Likes
PatrickSowieso
First Poster
Optionen

Habe auch genau das selbe Problem.  Habe das Z FLIP 5g mit UI 3.1 und kein Google Discover...vorher Xiaomi benutzt, die haben Google  discover auch als Standard und nicht den Firlefanz...würde es auch gerne umstellen da ich es gewohnt bin😑

0 Likes
Elias69
Student
Optionen

Nein bei mir ust das nicht so.

Ich besitze ein S20Ultra und bei mir geht es leider nicht

chrisn01
Voyager
Optionen
Das hat Samsung nicht mitgeliefert. Ist der Galaxy S21-Reihe exklusiv vorbehalten.
0 Likes
Elias69
Student
Optionen

Danke für die Auskunft :).

Ich finde es lächerlich, dass man ein 1000€ Gerät besitzt und man Damit nicht die Möglichkeit hat eine Google Funktion zu verwenden, die auf anderen Geräten mit weit weniger Leistung laufen.

0 Likes
_Jerome_
Student
Optionen
Bei mir bei mit dem s20 plus geht es auch nicht mit oneui 3.1
0 Likes
_Jerome_
Student
Optionen
Wechles Handy hast du wo es geht habe selber das s20 plus und kann es nicht auswählen habe one ui 3.1 drauf
0 Likes