Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Game Launcher - Spiele Minimieren (S 9 Plus)

(Thema erstellt am: 20-06-2019 04:44 AM)
868 Anzeigen
FighterMusic
Apprentice
Optionen

Kann mein die spiele nicht Minimieren damit sie zum Bubble werden, und aktiv im Hintergrund weiter laufen bis man wieder Bubble klickt ?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ja das geht. Einfach auf die Anwendungliste mit den drei Balken unten, dann aufs App Symbol des Spieles tippen, und "in Pop-up-Ansicht öffnen". Nun kann man die Pop-Up-Ansicht noch minimieren und die App ist zum "Bubble" geworden. Wenn es um Benachrichtigungen von einer App geht, welche im fliegenden Kreis erscheinen sollen, aktiviere unter "Erweiterte Funktionen" die "Smart Popup-Ansicht" für die gewünschten App-Benachrichtigungen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ja das geht. Einfach auf die Anwendungliste mit den drei Balken unten, dann aufs App Symbol des Spieles tippen, und "in Pop-up-Ansicht öffnen". Nun kann man die Pop-Up-Ansicht noch minimieren und die App ist zum "Bubble" geworden. Wenn es um Benachrichtigungen von einer App geht, welche im fliegenden Kreis erscheinen sollen, aktiviere unter "Erweiterte Funktionen" die "Smart Popup-Ansicht" für die gewünschten App-Benachrichtigungen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
FighterMusic
Apprentice
Optionen

Okay aber das Spiel wenn ich auf den Icon klicke zeigt er mir nicht an in popup Fenster öffnen .. bei alle anderen Apps schon .. 

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Das bedeutet, dass das Spiel nicht für mehrere Auflösungen optimiert ist und die Funktion daher nicht angeboten werden kann. Bei den meisten Spielen funktioniert es bereits, hab es grad mal getestet. Wende dich damit am Besten einmal an den Herausgeber des Spieles, ob das mit einem Update der Spiele-App behoben werden kann.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ist durch die Antwort von @PcDoc1 nun alles klar?

DavidB.png
0 Likes
FighterMusic
Apprentice
Optionen

Nein das ist nicht das was ich gefragt habe ... Ich meinte so wie in diesem Video 

 

https://youtu.be/SKpYLxq-qEE

0 Likes
Yasmilla
Voyager
Optionen

Du weisst aber schon, das in dem verlinkten Video Android 7 auf dem Handy installiert ist? Da hat sich sicher einiges getan. und wenn ich PCDoc richtig verstehe, dann meint er doch genau das, nämlich das der App-Anbieter da wa smachen muss?

 

0 Likes