Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie Ordner ist weg

(Thema erstellt am: 17-04-2022 12:13 PM)
2142 Anzeigen
Nicomu
Apprentice
Optionen
Ich hatte in der Galerie einen Ordner mit diversen Bildern. Er hieß "Downloads". Heute wird er mit nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen im Papierkorb sind die Bilder nicht. In eigene Dateien , interner Speicher DCIM auch nicht... Wo kann ich die Bilder bzw den Ordner nur finden? Was ist denn nur passiert? Kann mir bitte jemand helfen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Weiß jetzt nicht, ob Dein Handy noch ne Speicherkarte besitzt?

Wenn Du zum Beispiel bei der Galerie App, One Drive benutzt zum Sichern, dann aber OneDrive ausgeschaltet hast, sind Deine Bilder fort. Erst wenn OneDrive wieder eingeschaltet ist, bleiben Deine Bilder erhalten.

Schau mal bei

Eigene Dateien App.

Wer ist unten alles aufgeführt?

Deine Galerie App.
Galerie App.
Einstellungen.
Was ist oben gleich erlaubt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Nicomu
Apprentice
Optionen
Einen Neustart habe ich gemacht. Cache jetzt trotzdem leeren?
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ne Frage, hattest du den Ordner auch mal versucht über die Suchfunktion in eigene Dateien zu suchen? Bei mir ist der Inhalt des Ordner Downloads aus der Galerie im Ordner Download.

Also ohne S.

Da sind dann noch mehrere andere Dateien drin aber eben auch jene aus dem Galerieordner.. 🤔 🤔Screenshot_20220417-123104_My Files_84084_1650191477.jpg
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Weiß jetzt nicht, ob Dein Handy noch ne Speicherkarte besitzt?

Wenn Du zum Beispiel bei der Galerie App, One Drive benutzt zum Sichern, dann aber OneDrive ausgeschaltet hast, sind Deine Bilder fort. Erst wenn OneDrive wieder eingeschaltet ist, bleiben Deine Bilder erhalten.

Schau mal bei

Eigene Dateien App.

Wer ist unten alles aufgeführt?

Deine Galerie App.
Galerie App.
Einstellungen.
Was ist oben gleich erlaubt?
Nicomu
Apprentice
Optionen
Ich hab es in eigene Dateien / Papierkorb gefunden. Dann auf wiederherstellen. Dann fand ich den Ordner aber nicht in Galerie... aber nach einem Neustart war er wieder da... Vielen Dank für Eure Hinweise! Super!!
Nicomu
Apprentice
Optionen
Guten Morgen. Mache ich natürlich, weiss aber nicht, wie: Bei den 3 Punkten gibt's folgende Auswahl: Bearbeiten, zu Lesezeichen hinzufügen, Mitglieder, denen dieser Beitrag gefällt, Löschen.