Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
28994 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
R32Domi
Helping Hand
Optionen

Vorhin geladen, seit 10min läuft es 😉

Bis jetzt der Eindruck ♥️

Caneo
First Poster
Optionen

beta ist online! bei mir jedenfalls

0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

@Urlaub  schrieb:

@Falco_K

So ein system-Update mit nur 32% Akku.
Junge bist du mutig. :face-with-tears-of-joy:

Nee hatte vor dem Update mehr.. das war nach dem Update..  bin custom Rom erfahren mit meinem alten s7..  dass mit dem Akku ist kein Problem für mich 😉

Tracixx
Journeyman
Optionen

Bei mir auch, Backup ist erstellt, System update ist nun bei 40% danach full Reset 🙂 Bin gespannt. Bzgl. der Gerüchte hier : Seht ihr es hat nur etwas gedauert 😉 Wenn,s jetzt noch relativ sauber  läuft ist doch alles super!!!

0 Likes
Kaiser89
Journeyman
Optionen

GEILLLLLLL :D!

0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen

Also bis jetzt läuft alles flüssig und bin total begeistert von der Ansicht in den Einstellungen und da alles nach unten verschoben worden ist, ist das Handling mit dem S9+ einfacher geworden. Was meint ihr eigentlich zu der Verschiebung der Uhr? Vorbereitung für die Notch?

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

Das mit der Uhr ist mir noch garnicht aufgefallen 😛 Macht irgendwie den Anschein, oder? Wobei Gerüchten zufolge soll es ja ein Loch werden, nur Platz braucht man dafür auch...

0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen

Screenshot_20181119-112110_Software update.jpg

Los o2, komm ausm ***** 🤣

0 Likes
Lebkoungcityboy
Pathfinder
Optionen

Always on Display kommt bei mir nicht

0 Likes