Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29004 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
David-hilft
Mastermind
Optionen

Screenshot_20181119-100819_Samsung Members.jpg

Beta startet DEBeta startet DE

Screenshot_20181119-101224_Samsung Members.jpg

Beata start one  

Samsung User der ersten Std.
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Also du gehst in die Einstellungen..  dann Telefoninfo... dann Software Info und dann muss bei Anbietersoftware folgendes stehen... Screenshot_20181119-101649_Settings.jpg

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Schadox  schrieb:

Bei mir kommt nichts:(

Samsung members App öffnen >Hinweise >Registrieren
Nach der Registrierung kann erst geladen werden.

D3RB0
Pioneer
Optionen

Du kannst natürlich die DBT per ODIN flashen und dann die ganze NUmmer nochmal probieren. Solltest Du aber nur tun wenn es kein Neuland für Dich ist :winking-face:

0 Likes
Schadox
Pioneer
Optionen

Ist zwar kein Neuland aber, ich sitze noch etwas länger im Seminar und bis dahin sind die 10000 voll

0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen

Screenshot_20181119-101808_Software update.jpg

Danke, an alle die mich hier seelisch unterstützt haben. Habe alle Kommentare verfolgt und finde es ein Witz, was Samsung da gemacht hat.

Jetzt erst mal installieren und dann sehen wir weiter.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Kein Seminar ist so wichtig wie der Test der Beta. :winking-face:

D33ves
Explorer
Optionen

Habe mich auch regestriert und warte, dass ich es laden kann. Das warten hat dich gelohnt. Ich wünsche allen viel spaß und wir können uns ha hier feedback geben. Bis später ihr lieben. ❤️

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

Kannst Du dich denn registrieren?? Wenn ja, dann hast Du doch keinen Zeitdruck! Registrieren, in ruhe zu Hause flashen und dann die Beta drauf...

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen

Beta ist verfügbar 

0 Likes