Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29008 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
Amarinjo
Apprentice
Optionen

"In kürze" ist bis zu 3 Monate ... Vielleicht im Januar ahahahahhahahahaha

0 Likes
Meso
Navigator
Optionen

Beta ist daaa!! 

balticsea
Pioneer
Optionen

@Jannis636  schrieb:

@Tizen  schrieb:

Die Beta kommt auf jeden Fall. Es sind ja auch die FAQs schon hochgeladen und auf der Website steht es auch ganz deutlich.

Und wann bitte? Angekündigt war es für den 15.11 und heute ist schon der 19.11. Der Support schreibt auch nur "In kürze" aber das ist schon 2 Tage her. 😧

der 15.11.2018 wurde nie offiziell angekündigt, das wurde nur von dem Support Mitarbeiter erwähnt. Und wenn man in der IT tätig ist, dann weiss man, das die Mitarbeiter im First-Level selten bis gar keine Informationen bekommen.

Ich gehe davon aus das wir nach UK das Update bekommen, das war letztes Jahr auch schon so.

0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Screenshot_20181119-100238_Samsung Members.jpg

Ok die anmeldung für die Beta ist online!!!!!

0 Likes
Svenxx2121
Journeyman
Optionen

Samsung wird den genauen Zeitpunkt nicht bekannt geben. Wieso auch? So heißhungrig wie da manche drauf sind brauchen die keinen Server Absturz. Um dies zu vermeiden wird es irgendwann im Lauf der Tag/e einfach frei gegeben. Diese Topic besteht ja bald  nur aus der Frage wann es kommen Könnte. 🤣

0 Likes
balticsea
Pioneer
Optionen

das ging ja fix mir der Beta

0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Screenshot_20181119-100528_Samsung Members.jpg

Hehe he..  bin Angemeldet

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

So, registriert bin ich, jetzt muss nur noch der Download auftauchen :winking-face: UNd ja, habe ein DBT-Gerät (direkt von Samsung, war vorbesteller).

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Screenshot_20181119-100710_Software update.jpg

ZeroTwo.png
0 Likes
balticsea
Pioneer
Optionen

Ich bin am laden 🙂

0 Likes