am
31-10-2018
11:10 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-11-2018
03:27 PM
von
DavidB
Hallo zusammen,
Der November steht unmittelbar vor der Tür.
In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.
Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.
Allen ein Happy Halloween!
Mehdi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-11-2018 06:28 PM
Vielen Dank für die Info:) Sollte ja hoffentlich für uns reichen 
am 16-11-2018 06:29 PM
am 16-11-2018 06:29 PM
bei dem Preis. Trotzdem bin ich treuer Samsunt nutzer und kaufe auch die nächste generation.
am 16-11-2018 06:35 PM
Allzu viele S9 und S9+ wurden ja angeblich nicht verkauft und die von Vodafone und Telekom sind ja sowieso ausgeschlossen, was nochmal einen großen Teil ausmacht. Von dem Rest werden sicherlich auch nicht alle bereit sein, eine Beta zu installieren.
Somit bleiben denke ich mal genug Plätze für uns alle übrig.
am 16-11-2018 06:41 PM
Ich denke es sollte reichen, und da wir ja eh ziemlich oft in die App gucken sollten wir auch schnell genug sein. Aber ich denke wenn dann werden es nicht allzuviel User sein die sich das Update installieren. Wer aufjedenfall dabei sein wird sind die Reviewer und Tech-Nachrichten die dabei sein werden. Aber selbst wenn die dabei sind sollten genug plätze da sein wenn die Branding Geräte nicht dabei sind. Aber wer weiß ...
am 16-11-2018 06:43 PM
...Dann haben ja viele die Duos Variante, diese ist ja auch noch ausgeschlossen.
am 16-11-2018 06:45 PM
Echt, ist die Duos Variante ausgeschlossen?
Wo steht das?
Zum Glück habe ich eine Single SIM Variante.
am 16-11-2018 06:45 PM
Ich muss morgen um 5 Raus. Ich werde dann nochmal reinschauen. Heute Abend um 22 Uhr schaue ich auch das letzte mal dann rein. Mal sehen wann es kommt. Zumal es für Samsung mehr schädigend ist nicht's zu sagen. Eine Entschuldigung mit einer kleinen nachricht hätte wohl jeder verstanden. Der Support wäre nicht genervt und man hätte es ihnen nicht übel genommen. Echt ein großes lob mal an der Stelle an jeden Support Mitarbeiter und danke für alles ❤️ sie tun mir echt leid.
am 16-11-2018 06:48 PM
am 16-11-2018 06:50 PM
Hab mir nochmal die Teilnahmebedingungen angeschaut da steht soweit nichts von das duos nicht teilnehmen darf. Woher hast du die Info? Hab nähmlich ein duos und da wäre die warterei ja für die katz...:(