Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
21253 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, ich habe alle Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Bitte haltet euch an die Community-Richtlinien und eröffnet nicht neue Threads, wenn das Thema bereits diskutiert wird.

DavidB.png
Meso
Navigator
Optionen
"Bitte haben Sie etwas Geduld, Sie erhalten das Update im laufe des Tages"
Das war eine Antwort aus dem LiveChat von Samsung :smiling-face:
R32Domi
Voyager
Optionen

Süd Korea läufts seit gut ner Stunde  bin gespannt wann Germany dran ist. Denke da kommt noch Amerika first 🤣🤣

0 Likes
Bastikuhlmann18
Journeyman
Optionen

Habe auch noch nichts neues in der Member App... ob das heute Nachmittag noch was wird? Wahrscheinlich wirklich noch Amerika first...😂

0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Ich denke Deutschland wird vor Amerika das bekommen. Südkorea hat es gegen 17uhr Ortszeit erhalten also denke ich Deutschland auch gegen 17uhr 😉

Bastikuhlmann18
Journeyman
Optionen

Ja das kann natürlich sein... Dann mal noch 2 Stunden mit anderen Sachen rumschlagen😂🙄

0 Likes
David-hilft
Maestro
Optionen

Hallo Community, heute am 15.11.2018 soll das Beta Programm One UI & Pie erscheinen.  Und ja wir Deutschen dürfen mit testen..

Finde ich super schick,  mal schauen ob die neue UI (One Beta) und Pie,  gut zusammen arbeiten. 

 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt 16 Uhr ca ist der Hinweis noch nicht aktuell. Sprich wir brauchen noch etwas Geduld. 

Bin ja sehr auf Feedback gespannt. Grüße David B (noch nicht P) 

Samsung User der ersten Std.
0 Likes
Bastikuhlmann18
Journeyman
Optionen

Mich interessiert vor allem der Dark Mode... weil SAMOLED und Schwarz ja schon Akku sparend ist und könnte mir gut vorstellen, dass dieses Theme auch etwas an Akku spart. Aber mal schauen, wenn es wie bei den anderen um 17 Uhr anfängt, dann haben wir ja noch paar Minutes 🙄😂

Bastikuhlmann18
Journeyman
Optionen

Mich interessiert vor allem der Dark Mode... weil SAMOLED und Schwarz ja schon Akku sparend ist und könnte mir gut vorstellen, dass dieses Theme auch etwas an Akku spart. Aber mal schauen, wenn es wie bei den anderen um 17 Uhr anfängt, dann haben wir ja noch paar Minutes 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die beiden Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Bitte eröffnet nicht dauernd neue Threads zur Beta. Das wird hier sonst sehr unübersichtlich.

DavidB.png