Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29515 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Es geht ja auch eher darum dass die bedienelemente jetzt unten sind. 

0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Screenshot_20181117-170057_Samsung Internet.jpg

Mann kann doch alles super lesen

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen

Nicht mal annähernd hat samsung das beta Programm für deutsche Nutzer freigegeben..man wird immer nur vertröstet und es heisst Geduld.. nur leere versprechen von Seiten samsung

Miro79
Voyager
Optionen

Damsung hat noch nichtmal ein grnaues datum bekannt gegeben für deutschland  also warum regst du dich auf ? Und wer sagt das du die beta überhaupt bekommst wenn sie verfügbar ist ???

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

Wer weiss schon welches Land Samsung bei der SDC mit "Germany" wirklich gemeint hat 😂

0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Ja stimmt vieleicht haben Sie ja Schweden gemeint

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Ich habe nicht gesagt das und ob ich sie bekomme.. Es ging lediglich darum das mir der Support das gesagt hat das es zu Verzögerung kam und es in Kürze starten soll..uns denke ich geht es allen so das wir warten bis in der members app was auftaucht..schön wäre es wenn ich es bekommen würde und wenn nicht warten halt auf den offizellen rollout
0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Wollt ihr lieber direkt den rollout und dann stundenlang laden?
Ist schon richtig, dass sie sicher erstmal aufstocken bzw. Die anderen laden lassen damit die Auslastung runter geht.
Außerdem machen die denke den rollout eh erst am Montag. Am Wochenende ist das sehr unwahrscheinlich.
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen

Also ich denke, dass die Beta so wie in Korea noch Probleme bereitet und Samsung daher die Beta nicht startet. Zudem gibt es wie schon oft geschildert kein offiziellen Termin. Vermutlich wird das Problem behoben und im Laufe zum Ende des Monats die Beta in Deutschland gestartet.

Also.. abwarten und freuen wenn es soweit ist.

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Kann sein da es sich laut Auskunft des Supports verzögert hat
0 Likes