am
31-10-2018
11:10 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-11-2018
03:27 PM
von
DavidB
Hallo zusammen,
Der November steht unmittelbar vor der Tür.
In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.
Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.
Allen ein Happy Halloween!
Mehdi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-11-2018 11:00 AM
Naja, so wie du sehe ich das nicht, Urlaub. Mir ist das nicht so egal, da ich bei meinen Handys auch Wert auf eine möglichst aktuelle Software lege, um nicht zuletzt von den letzten Sicherheitspatches/Bugfixes/Updates/Verbesserungen zu profitieren. Außerdem wäre es insbesonders als Entwickler interessant, um auch ein eigenes Testgerät für die neue Softwareversion zu haben. Also würde ich sagen, dass das Interesse an der Beta schon berechtigt ist. Ich finde es daher auch schade, dass Samsung da gestern anscheinend zu viel versprochen hat, aber ändern kann da hier im Forum sowieso niemand was.
am 16-11-2018 11:01 AM
@Urlaub schrieb:@Anonymous User
Der Mitarbeiter gibt nur die Info weiter die er zu diesem Zeitpunkt hat.
Sollte sich danach was ändern, z.B. weil der CEO Durchfall hat, kann der Mitarbeiter nichts dafür.
gerüchte sind eben Gerüchte.
Ich bin hier Superuser, müsste also ein Interesse daran haben an dem Beta-Programm teilhaben zu können.
Allerdings geht es mir am Popo vorbei ob es gestern, heute oder morgen erscheint.
Und so solltet ihr es auch sehen. Erscheint es in Deutschland ist es gut, bist du als Tester dabei ist es gut. Erscheint es in Deutschland nicht oder bist du nicht dabei ist es auch egal.
Es ist schön das Du Superuser bist und uns Deine geht mir am Popo vorbei-Meinung mitteilst, es spiegelt nur Deine wieder. Aber respektiere bitte auch meine. Ich habe lediglich das wieder gegeben was man mir gestern von Samsung mitgeteilt wurde. Als Superuser solltest Du übrigens gelassenerer bleiben...der Schreibstil macht es 
am 16-11-2018 11:01 AM
am 16-11-2018 11:04 AM
OK, Du als Superuser, hast hier bestimmt schon ein Haufen posts gelesen, beantwortet uvm. Und das alles ehrenamtlich![]()
Jedoch verstehe ich auch die User die, Interesse haben, die Beta Version zu testen. Und wenn überall der 15.11.18 genannt wurde, ob Gerücht oder Wahrheit, ist in diesem Zusammenhang doch egal.
Es ist halt nervig wenn man immer wieder die Members App öffnet, in der Hoffnung dass der Hinweis nun das Update freigibt.
Und anschließend, ist doch klar dass es da zu Beschwerden kommt. Egal ob CEO nun dringend auf die Schüssel musste, juckt Otto Normalo nicht wirklich.
am 16-11-2018 11:04 AM
Naja also Leute, lasst uns die ganze Geschichte mit der Beta doch als Chance sehen - es gab Zeiten oder gibt OEMs die bieten keine offenen Betas an ... also is das doch was tolles von Samsung - und klar ... es war der 15te versprochen - offensichtlich hat aber irgendwo irgendjemand einen Fehler gemacht - jeder macht mal nen fehler ... jetzt wird er behoben und dann wird es sicherlich in kürze losgehen (was auch immer das heisst).
Also cool bleiben, vernünftig bleiben und mit sinn und verstand an die sache rangehen.
16-11-2018 11:13 AM - bearbeitet 16-11-2018 11:23 AM
@Anonymous User schrieb:@Urlaub
Es ist schön das Du Superuser bist und uns Deine geht mir am Popo vorbei-Meinung mitteilst, es spiegelt nur Deine wieder. Aber respektiere bitte auch meine. Ich habe lediglich das wieder gegeben was man mir gestern von Samsung mitgeteilt wurde. Als Superuser solltest Du übrigens gelassenerer bleiben...der Schreibstil macht es
Ich wollte damit nur aufzeigen das ich bei diesem Thema gelassen bin....sehr gelassen....so gelassen wie es auch andere sein könnten/sollten. 
P.S.
Sebstverständlich respektiere ich auch andere Meinungen.
Aber manche übertreiben meiner Meinung nachin ihrer Art und Weise etwas.
Wo in meinen Antwortetn in diesem Thema war ich nicht gelassen.
Ich rege mich nur auf wenn Leute am Ende der Nahrungskette, meiner Meinung nach angegriffen werden, weil sie Infos weitergeben, die sie zu dem Zeitpunkt als sie sie hatten, weitergaben.
Es ist egal ob ich ehrenamtlich hier helfe oder nicht.
Es sollte auch egal sein, für alle, ob die Beta am 15./16. oder 17. kommt.
Sie wird irgendwann kommen....hoffe ich.
Da sollte doch jeder relaxt bleiben. Wenn sie kommt ist es gut, wenn sie nicht kommt ist es auch gut. Keiner stirbt deswegen.
Immer wieder die Samsung-members-App öffnen ist nicht nervig sondern erhöht die Spannung.
Ok, ich schreib es mal dabei.....das war Spaaaaaß.
Vor einiger Zeit gab es nicht mal ein Beta-testprogramm wo die User ihre Meinung/Eindrücke/Bugs melden konnten.
Also, alles ganz ruhig und etwas warten.
am 16-11-2018 11:23 AM
Ist leider nicht so leicht, immer gelassen zu bleiben, wenn seitens Samsung IMMER geschludert wird. Das ist nicht das erste mal, daß Samsung zwecks Update Probleme macht. Zu spät, garnicht oder mit Fehlern. IMMER ist irgendwas und irgendwann ist auch mal gut. Ich bin seit dem s3 Samsung Nutzer und habe immer gehofft, daß Samsung sich ändert in diesem Punkt, aber wir Verbraucher sind denen egal, solange wir schön Samsung kaufen, aber wie ich schon geschrieben habe..nicht mehr! Andere Anbieter haben ordentlich nachgelegt und sind in punkto Service besser UND wie bei Xiaomi und andere kommende China Anbieter, um die Hälfte billiger. Ich habe Samsung auch immer "verteidigt" wenn jemand genau dies ansprach, aber nun ist es gut. Ich werde bis zum Ende des Vertrages das 9+ behalten und dann wird nach einem neuen Anbieter geschaut, dem man die Treue hält für guten Service
am 16-11-2018 11:25 AM
am 16-11-2018 11:27 AM
@BloodXorigin1 schrieb:ch werde bis zum Ende des Vertrages das 9+ behalten und dann wird nach einem neuen Anbieter geschaut, dem man die Treue hält für guten Service
Ich wünsche dir viel Glück. Allerdings bezweifel ich ob es bei anderen Hersteller besser läuft.
am 16-11-2018 11:30 AM
Zum ersten war es auf Deine Wortwahl bezogen... zum zweiten habe ich nicht übertrieben, sondern nur angemerkt, dass diese Informationen ja von Samsung selbst bestätigt wurden, angegriffen habe ich niemanden.
Wenn Du aber schon extra Deinen Superuser-Status hervorhebst, welchen man hinter Deinem Nickname auch von allein sehen kann, respektiere es einfach, dass es Personen gibt, welche vielleicht ein anderes Interesse verfolgen als nur hipp dabei zu sein. Mein Interesse besteht aus Gründen meiner Arbeit.... schönes Wochenende