Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 Vibrieren beim entsperren

(Thema erstellt am: 16-05-2021 11:35 AM)
22038 Anzeigen
Lxselina
Journeyman
Optionen

Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren.

An den Seiten Paneele liegt es nicht, genauso an dem Smart Alert (was ich bei mir zum beispiel gar nicht gefunden habe) liegt es nicht. 

Mich nervt  das vibrieren tierisch und ich bekomme es einfach nicht weg. Kann mir jemand bitte helfen? Ich weiß auch nicht woher das kommen kann, da seid gestern kein Update etc gemacht wurde und es auf einmal da war. Ich habe auch nichts verstellt. Es war einfach da...

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lxselina
Journeyman
Optionen

Die App konnte mir helfen. Es war die NFC und Kontaktlose Zahlung. Das habe ich nun ausgemacht und jetzt vibriert es nicht mehr. Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
UserChip
Pathfinder
Optionen
Schau mal in Einstellungen > Töne und Vibration > Steuerung von Systemton/-vibration.
0 Likes
Lxselina
Journeyman
Optionen

Da gibt es bei mir für das entsperren nur einen Ton aber der ist ausgeschaltet. Das vibrieren ist immer noch da. Habe es auch probiert und alle einmal ausgeschaltet. Vibriert aber leider immer noch. 

Screenshot_20210516-114520_Settings.jpg

0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Versuch es an zu machen dann wieder aus und dann neustarten. Vielleicht klappt es nach einem neustart
0 Likes
Lxselina
Journeyman
Optionen

Ist leider immer noch da... 

0 Likes
UserChip
Pathfinder
Optionen
Es kann sein dass eine App das tut. Wenn später niemand eine Lösung finden kann, dann Goodlock(samsung app) herunterladen, und unter "Family" Nice catch herunterladen. In diesem Fall Mann kann sehen, welche App hat eine eine Vibration ausgelöst.
0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Du kannst auch den sicheren Modus ausprobieren ob es irgendwas hilft oder System Lautstärke komplett runter setzen.
0 Likes
Lxselina
Journeyman
Optionen

Hilft leider auch nichts. 

Lxselina
Journeyman
Optionen

Welche App ist das genau? Ich finde keine Good Lock App im Player store 😅

0 Likes
UserChip
Pathfinder