Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige

(Thema erstellt am: 13-08-2021 05:06 PM)
1575 Anzeigen
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige.

Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen.

Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem Neustart des Gerätes ist dann nur wie es sein soll das Wlan da.

29 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst Du mal schauen, das ist hier des öfteren gepostet worden. Ich meine aber noch keine wirkliche Lösung gesehen zu haben, da wird allgemein auf ein Update gewartet.
Barney0w.png
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ja gelesen hatte ich das auch mal, ich hab das seit 2 tagen seit dem August Update.

Naja da kann man wohl lange warten und muss jetzt halt mit leben, sein Smartphone unter umständen mehrmals am Tag neu Starten zu müssen.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bist Du denn so knapp mit den mobilen Daten?
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Hängt das viell, damit zusammen, das es die Einstellung gibt, das, wenn das Apps auf mobile zugreifen dürfen, wenn das wlan schlecht ist 🤔. Ist jetzt nur ne Vermutung 🤗. Du kannst dir, wenns dich so stört, über bixby Routinen rinstellen, das, wenn du zu hause bist, deine mobile daten ausgeschaltet wird.
holgerito
MegaStar
Optionen
Verbraucht das denn dann auch mobile Daten🤔?
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Hab Bixby nicht eingerichtert.

Ja Stört mich und wohl andere auch.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Naja du kennst ja meine Videos. wenn die leute die so Laden geht das eventuell auf die Daten. ich weiss ja nicht was in dem Fall benutzt wird.

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Weiss ich nicht. Blinken tun die 2 Pfeile auf jeden fall mal.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, die Daten werden ja von anderen Usern von Instagram oder den Samsung Servern abgerufen und nicht direkt vom Smartphone des postenden.
Barney0w.png
0 Likes