Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE 5G wird sehr Warm

(Thema erstellt am: 24-08-2023 02:19 PM)
521 Anzeigen
Fabianha
Journeyman
Optionen
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer.
Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist.
Ich weiss dass das S20 Allgemein schon sehr heiß wird aber mittlerweile ist es sehr schlimm.
Bei mir laufen alle apps im Ruhezustand und das handy ist im Energiesparmodus usw. Aber es bleibt sehr warm was ist die Ursache? Kann mir da Jemand weiterhelfen?
0 Likes
5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Fabianha,

bitte melde dich dazu einmal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Bei Akkutemperatur Problemen wird von Warm,heiß, sehr 🔥 und ähnlichem gesprochen.
Lass doch mal eine dauernde Anzeige mitlaufen, damit man weiß von was man redet.
Der thermal guardian ist zu Kontrolle ganz gut, zeigt aber nur mehr oder weniger freundliche gesichter.
Anbei auch ein Screenshot einer App, die gelegentlich mitlaufen lasse.Screenshot_20230824_151257_Thermal Guardian.jpgScreenshot_20230824_150925_Samsung Members.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bereits vor zwei Wochen, wurde Dir in Deinem anderen Beitrag geraten, dein Handy nicht mehr zu verwenden und es kontrollieren zu lassen.

Hast du Dich mittlerweile mal beim Support gemeldet?
0 Likes
Fabianha
Journeyman
Optionen
Es wurde schon eine Neue batterie eingesetzt aber das aktuelle Problem hat keinen Einfluss darauf
0 Likes
Fabianha
Journeyman
Optionen
Ich werde es einmal laufen lassen aber ich kriege dieses Icon nicht
0 Likes