Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Juli 2020 Update bringt Sound Probleme

(Thema erstellt am: 19-07-2020 11:16 PM)
3260 Anzeigen
nflor911
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit dem Sicherheirsupdate vor 2 Tagen kratzt mein Lautsprecher unglaublich egal bei welcher Lautstärke und zwar beide sowohl der obere als auch der untere. Ein Neustart bringt nicht. Jedoch tritt das Problem auch sporadisch auf manchmal ist es da und dann zwei Stunden später wieder weg und dann kommt es wieder ! Auch ein zurück setzen auf Werkeistellung hat nichts gebracht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

Viele Grüße!

11 Antworten
DIS_PLAYER
Journeyman
Optionen
Ich habe das S10 auch neustes Update und alles ist normal vielleicht ist das ein Hardware Problem oder ein Fehler ist passiert
0 Likes
Misahakucn
Troubleshooter
Optionen
versucht mit *#0*# die Lautsprecher zu testen, und die Mikrofon auch, wenn nicht du Kannst die App Diktiergerät einschalten und die Lautsprecher und Mikrofon testen
0 Likes
nflor911
Apprentice
Optionen

Ja hab ich getestet auch hier klingen die Lautsprecher blechen! Aber auch nicht durchgängig sondern immer mal wieder!

0 Likes
Misahakucn
Troubleshooter
Optionen
war das Handy mal ins Wasser?
0 Likes
nflor911
Apprentice
Optionen

Nein, daran liegt es nicht. Es ist wie oben geschrieben direkt nach dem Update aufgefallen! Kurz vor dem Update habe ich mir ein YoutubeVideo angeschaut da war alles normal nach dem Update weiter geschaut und dann traten die Probleme auf!

0 Likes
Bretzy
First Poster
Optionen

Hier wohl dasselbe. Kratzige Aussetzer bei Navi oder Musik. Gesprächspartner beim Telefonieren beschwert sich über krasse Aussetzer, nachdem. Es 30 min völlig ok war... Gerät ist nen Zustand... (UHD Videos mit 60fps ruckeln teils. Kamera App war auch schon mal eingefroren, da ließ sich das Gerät nicht mal ausschalten, nix ging. Gruß Mario

0 Likes
Lex32
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Bei meinem und dem Handy meiner Frau ist dies seid ca. 1 Woche . Beides S10 Geräte.
Ein Telefonieren ist kaum noch möglich.

Wer hat eine Idee ?

0 Likes
B_G
First Poster
Optionen

Habe dasselbe Problem. Seit dem Update gibt es Mikroruckler. Die sind vor allem bei der Musik- und Videowiedergabe bemerkbar. Treibt mich noch in den Wahnsinn...

0 Likes
Buxi
Student
Optionen

Servus, meine Antwort wird Dir zwar nichts nützen, aber ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update welches ich jedesmal verschoben hab, ist es jetzt so.

Zurücksetzen auf Werkseinstellung  bringt nichts, wie du sagst. Gottseidank hab ich's nicht gemacht, dank Dir.  Wenn noch mehr dieses Problem haben, gibt's hoffentlich eine Lösung.

Danke für einen Lösungsvorschlag, von wem auch immer.

Viele Grüße

0 Likes