Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 bleibt stecken bei "Android wird gestartet"

(Thema erstellt am: 14-11-2021 09:12 PM)
7021 Anzeigen
Troublemaker_93
First Poster
Optionen

​Ich poste hier mal, vielleicht hat jemand noch eine Lösung, bzw. kann mir Hoffnung machen:

Ich habe ein Galaxy S10, mache immer brav alle Updates. Ich wollte heute Morgen eine App, bzw. die App-Daten vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, wurde mir in den App-Einstellungen bei einer App angeboten. Ich mache das, dauert bisschen länger, lege mein Handy weg. Bisschen Zeit vergeht, schaue auf mein Handy ist von alleine neugestartet und steckt beim "Android wird gestartet" fest. Ich kann alles machen, ausschalten, wieder anschalten, die Benachrichtigungs-Leiste von oben nach unten ziehen, aber es geht halt nicht weiter. War auch schon im Recovery Mode und habe "wipe cache partition" gemacht, nix gebracht. "run graphics test" gemacht, kommt Fehler mit schwarz-gelb(orange) Ausrufezeichen, "wird gelöscht" und dann wieder zum Recovery Mode, aber Fehler bestimmt weiterhin. Habe auch schon "Repair apps" gemacht, aber hat leider auch nichts gebracht. Natürlich, einfach zurücksetzen würde es wahrscheinlich lösen, aber das würde ich natürlich sehr gerne verhindern. Hätte noch jemand eine Idee, oder ist das wirklich die einzige Lösung?

0 Likes
10 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Schon die Karten aus dem Handy mal genommen und ohne dieser neugestartet?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du die Karte mal entfernt?
0 Likes
Troublemaker_93
First Poster
Optionen

Gerade mal ohne SD-Karte und SIM Karte gestartet, Problem besteht. Kommt der Entsperren Bildschirm, ich wische, werde nicht mal nach dem Gerätecode gefragt und es bleibt wieder auf dem gleichen Bildschirm stecken.

0 Likes
Troublemaker_93
First Poster
Optionen

Gerade mal ohne SD-Karte und SIM Karte gestartet, Problem besteht. Kommt der Entsperren Bildschirm, ich wische, werde nicht mal nach dem Gerätecode gefragt und es bleibt wieder auf dem gleichen Bildschirm stecken

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du das Handy am PC einsteckst, wirst du nach einer Erlaubnis auf dem Handy gefragt?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Troublemaker_93
First Poster
Optionen

Handy wird nicht am PC erkannt. Bekommt nur Strom.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kannst du mal versuchen, während des Neustarts die Leiser Taste gedrückt zu halten?
Dann bootet das Gerät in den Sicheren Modus.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Troublemaker_93
First Poster
Optionen

Gleiches Problem weiterhin.

0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ich fürchte, du wirst um die Werkseinstellung nicht herum kommen
0 Likes