Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatische updates - wie einstellen

(Thema erstellt am: 23-02-2023 10:45 AM)
754 Anzeigen
sebastiandus
Navigator
Optionen
Hallo liebe Community, 

ich muss mich wieder mal an die Pros hier wenden... 😚

Wieso muss ich trotz der dargestellten Einstellungen meine apps weiterhin manuell updaten?

image

image

Vielen Dank und viele Grüße 
Sebastian 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich bekomme meine automatischen Updates in der Nacht zwischen zwei und drei Uhr. Dazu muss "die Kiste" natürlich online sein. Im Playstore habe ich die Einstellungen wie im Screenshot. Ich benutze allerdings ein S21 FE, trotzdem sollte das Verhalten des Playstore gleich sein. Screenshot_20230223_115815_Google Play Store.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die automatischen Updates funktionieren bei mir auch nur sporadisch. Meistens muss ich diese auch manuell angestoßen. Das ist wohl ein Fehler im Playstore.
Barney0w.png
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

und somit leider nichts was Samsung, bzw. das Handy regeln kann um das noch zu ergänzen.
Das ist leider schon länger so..

Grüße
PoPeYe
popeye.png
nik2306
Legend
Optionen
Bei mir hat es das letzte mal um 2014 funktioniert. Mann, habe ich da gestaunt 😄
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich bekomme meine automatischen Updates in der Nacht zwischen zwei und drei Uhr. Dazu muss "die Kiste" natürlich online sein. Im Playstore habe ich die Einstellungen wie im Screenshot. Ich benutze allerdings ein S21 FE, trotzdem sollte das Verhalten des Playstore gleich sein. Screenshot_20230223_115815_Google Play Store.jpg
sebastiandus
Navigator
Optionen
In dem Zusammenhang vielleicht noch: hab in einem anderen Thread ja erwähnt, dass ich nicht auf Android 13 updaten möchte, weil meine T9 Text-app dazu nicht mehr kompatibel ist.

Jemand ne Idee wie man den update reminder dauerhaft deaktivieren kann?

Liebe Grüße
0 Likes