Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Android 11

(Thema erstellt am: 02-01-2021 06:14 PM)
1495 Anzeigen
User42x
Voyager
Optionen
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?
Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da.
39 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Die S10 Serie bekommt das Update erst im Februar, guck auf den Update Plan
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klick die Glocke an und schau nach Hinweise. da steht es. Auch wenn die Liste falsch ist, ist sie für diejenigen, die die ganze zeit fragen richtig..

sry aber is so... ich habe den ersten thread aufgemacht, dass es nach der Liste nach im Februar erscheint. Aber da kannst du auch immer nachverfolgen welche Updates Samsung für seine Smartphones hat (wenn dein Smartphone uptodate ist).
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du bist gefühlt der hundertste der diese Frage stellt die hier nur noch nervt. Benutze doch bitte die SUCHE. Die kostet hier nichts extra.

Barney0w.png
User42x
Voyager
Optionen
Hallo ich verstehe warum du genervt bist aber ich wollte einfach nur wissen wann mein Gerät ein Update auf Android 11 bekommt.Da ich hier auf dieser App nicht so aktiv bin und nur ab und zu eine Frage stelle weiß ich nicht so richtig wie das hier funktioniert.Mir scheint das es die einfachste Methode um eine Antwort zu bekommen ist,einfach auf das Plus unten rechts zu klicken und dann einen Beitrag zu erstellen.
Und du musst ja nicht antworten wenn du nicht willst.
User42x
Voyager
Optionen
Danke für die Antwort.
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Danke für die Antwort.Aber ich habe da noch 2 Fragen.
1.Warum ist die Liste falsch?
2.Gibt es eine richtige Liste und wenn ja wo kann ich sie finden?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich bin nicht der einzige der genervt ist, die Frage kommt hier dauernd und spammt die ganzen Foren voll. Die wichtigen Fragen gehen hier dadurch absolut unter, das ist extrem ärgerlich für User die wirkliche Probleme haben.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Aktuelle Liste ist in der Members App unter der Glocke oben, dann unter Hinweise zu finden.

Barney0w.png
0 Likes