Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Akku Problem

(Thema erstellt am: 24-04-2019 11:45 PM)
850 Anzeigen
konstantin-sekm
Pioneer
Optionen

Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen dass das neue Galaxy S10 ein Akku Problem hat. Nach 1 Stunde Standby 3 -5 Prozent verloren. Auch die Nutzungzeit ist geringer geworden zum Vergleich mit S9 plus. 

1.649 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Naja hatte den ganzen Tag Gps,BT,Wlan,Mobile Daten an.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Stefans10
Pathfinder
Optionen
Du hast ne dot von 1:40 Stunden bei unter 6 Stunden Nutzung und dann noch 25 Prozent? Das ist schlecht?!
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Gegen mein S9+ top.😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
cuthbert
Pioneer
Optionen

Liege ich im durchschnitt?Screenshot_20190424-230710_Settings.jpg

0 Likes
14chris2
Explorer
Optionen

Sieht ok aus. Habe jetzt nach 4,5h SOT und 14h Standby noch 37%

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@cuthbert 

Für S10 geht es, denke ich, für ein S10+ wäre es eher schlecht. 

Android-OS verbraucht zu viel.

Ruf die Nachrichten-App mal auf.

Dann auf das Menü und dann Einstellungen, Chat-Einstellungen, Erweiterte Anrufe und Nachrichten.

Die Option kannst Du ausschalten dann.

Braucht im Zeitalter von Facebook und WhatsApp kein Mensch.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
GOMER1
Pioneer
Optionen

Ja was ist jetzt mit moderorators kommt nix mehr das versinkt hier langsam mit akku und bleibt dabei haha 

0 Likes
smiley2
Voyager
Optionen

@GOMER1  schrieb:

Ja was ist jetzt mit moderorators kommt nix mehr das versinkt hier langsam mit akku und bleibt dabei haha 

Was sollen die Mods denn noch posten?

Ihre tollen Energiespartips zum 100x oder glaubst du wirklich das Samsung sich eingesteht das der Akku mitunter doch etwas mau ist.

Beim Fold Desaster wird sich doch auch fleißig rausgeredet :-)))

Q7F 65"/MU6179 50"" 2017 / PS4 Pro/ Panasonic UBS90 / Denon X3400H / Sky / Diveo / Satellit / HD+ TVkey / S10+ 512GB / Galaxy Tab S4
0 Likes
nevena
First Poster
Optionen

Hi, habe das gleiche Problem.

Handy (S10) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nur 1 sim drin, adaptives Energie sparen etc an, trotzdem nach 2 Stunden 20% akku weg. S9+ war weitaus besser was die Akkulaufzeit angeht. Wirds da jetzt noch weitere Updates geben oder ist der Akku einfach von Grund auf scheiße? Sorry aber, kann nicht sein, dass ich jeden Tag ab 18 Uhr mit den letzten 15% akku kämpfen muss.. 

0 Likes
zeed1
Apprentice
Optionen

Hier wird von Moderatoren auch nichts mehr gepostet denke ich. Dieser Thread ist ja als gelöst markiert...Es gibt kein Akku Problem. Ich glaube man müsste nochmal eine neuen Thread starten...:thinking-face:

0 Likes