Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freund kann mich nicht anrufen

(Thema erstellt am: 24-04-2022 07:21 PM)
1717 Anzeigen
Sotchokuna
Apprentice
Optionen
Moin, folgendes Problem,  ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schalte mal den Spam Schutz in der Telefonapp aus und probiere es dann noch einmal. Und den Spam und Scam Schutz auch.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine das ist hier schon einmal aufgetaucht, das ist wahrscheinlich jemand der Dich oft angerufen hat. Das wird fälschlicherweise von der App als Spam interpretiert. Du musst mal schauen ob die Blockade jetzt aufgehoben ist und ob Du den Schutz wieder einschalten kannst.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Sotchonuna.

Hast du schonmal eine andere SIM-Karte reingelegt und es dann nochmal versucht?
Ist das nur bei deinem Freund so oder bei jedem?
0 Likes
Sotchokuna
Apprentice
Optionen
Es ist nur bei dem einem Freund
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay.

War das schon immer so oder erst Heute?
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schalte mal den Spam Schutz in der Telefonapp aus und probiere es dann noch einmal. Und den Spam und Scam Schutz auch.
Barney0w.png
Sotchokuna
Apprentice
Optionen
Habe ich soebend ausgeschaltet und er erreicht mich, aber er is doch kein Spam 🤣
Sotchokuna
Apprentice
Optionen
Ist erst seid neusten
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine das ist hier schon einmal aufgetaucht, das ist wahrscheinlich jemand der Dich oft angerufen hat. Das wird fälschlicherweise von der App als Spam interpretiert. Du musst mal schauen ob die Blockade jetzt aufgehoben ist und ob Du den Schutz wieder einschalten kannst.
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Gut, dass es wieder funktioniert. Bitte markiere @Barney0w's Antwort als Lösung.

Einfach die rechts stehenden 3 Punkten klicken》 Lösung Akzeptieren.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Könnte ich auch selber machen, habe ich aber aus Prinzip noch nicht durchgeführt. Danke für den Hinweis.
Barney0w.png