Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[FRAGE] Samsung Galaxy S21 - Frage zu Wasserzeichen

(Thema erstellt am: 21-02-2022 09:03 AM)
549 Anzeigen
Kai_U
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in der Vergangenheit schon des Öfteren vorkam, dass jemand ihr Bild als sein eigenes ausgegeben ha

Nun haben wir uns aus dem Play Store eine Drittanbieter App ausgesucht, welche auch automatisch einen Stamp drauf setzt. Was uns aufgefallen ist, ist dass beim S21 mit Android 11 es mehrere Minuten braucht, bis das Wasserzeichen auf dem Bild erscheint. Bei ihrem Galaxy Tab A 2016 passiert das sofort. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Liegt das evtl. an der Android Version (S21: 11; Tab: 7)? Und falls ja, kann uns jemand eine Drittanbieter App empfehlen, bei der dies schneller geht? Ist schon recht doof, wenn man mehrere Minuten warten muss, bis das Wasserzeichen auf dem Bild erscheint.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße und bleibt gesund

Kai

0 Likes
15 Antworten
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Photoshop Express (ist für diese Funktion Kostenlos) Damit kannst wenn du möchtest es auch gleich ein wenig bearbeiten.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deine Freundin hat noch beim S21 Android 11?? Das hat eigtl. Schon Android 12.. könnte daran liegen
Kai_U
Apprentice
Optionen

Hi,

alles klar. Dann aktualisieren wir mal das Gerät und schauen nochmal nach.

Viele Grüße

Kai

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Du weißt aber schon das das Wasserzeichen in der Kamera App.

A: nur das von Samsung ist und es nicht frei wählbar ist.

B: Diese Option gibt es nicht für die S Klasse

C: Die App ist viel zu Umständlich.

0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
D : Danke für die Information
E: Nein das wusste Ich nicht
F: Das geht auch freundlicher
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Wo war ich jetzt bitte Unfreundlich ?

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

So ist es aber verständlicher.

Wo ist da jetzt bitte das Unfreundliche ?

Ach ja wenn du meisten das sei unfreundlich, warum machst du das nach?

Du hättest deine Antwort auch in einem Satz schreiben können.

0 Likes
Kai_U
Apprentice
Optionen

Hallo Lee,

diese Einstellung gibt es bei ihr seltsamerweise nicht. Wir haben ein Update auf Android 12 gemacht. Auf meinem Samsung Tab A7 wiederum finde ich diese Einstellung.

Die App haben wir drauf (auf direkt ein Upgrade aufdie Premium Variante gemacht), jedoch funktioniert die App stark verzögert (es hat über eine Minute gedauert, bis die Meldung kam; ist das Normal?).

LG Kai

0 Likes
Kai_U
Apprentice
Optionen

Ein Update hat leider auch nichts gebracht 😞

0 Likes