Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos werden nicht mehr angezeigt bzw. Geöffnet

(Thema erstellt am: 27-12-2019 06:02 PM)
45378 Anzeigen
Gueni85
Apprentice
Optionen

Habe Folgendes Problem 

Wenn  ich bilder mache werden sie gespeichert , ich kann sie auch kurz über die schnellkontrolle angucken.

Nur wenn ich die Kamera App schließe und sie in der Galerie app angucken möchte sind sie teilweise weg. Das tritt aber nicht immer auf sondern eher sporadisch.

Im Anhang  ist Screenshot von der Galerie Ansicht.Screenshot_20191227-175544_Gallery.jpg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@ehemaliger User1 

Dankeschön für Deine Antwort!

Seit dem großen Update schalten sich bei mir tatsächlich irgendwelche Programme selbständig zu. 

Von daher wollte ich gerne wissen, ob es bei ihm eventuell ebenfalls wäre. 

Die OneDrive App habe ich erst einmal bei mir entlassen. 

Bringt mir nichts, muss es ständig eingeschaltet lassen, ansonsten habe ich keine Bilder hier.

Ebenfalls, wollte ich nicht alle Bilder hier haben, sind ja OneDrive vorhanden. 

Lösche ich Bilder Galerie, sind diese ebenso dort im Papierkorb. 

In Moment gefällt es mir überhaupt nicht und genauso wie Du es schon erwähnt hast, Synchronisierung in beiden Richtungen. Normalerweise sollte jede Abteilung ( Galerie und OneDrive)

extra zum einstellen sein. Das wäre dann großartig, aber so nutzt es nichts. 

Die eigentliche Anfrage hier, kenne ich eigentlich nur Speicherkarte. 

Habe jetzt von Samsung eine mir gegönnt und mit dieser klappt alles perfekt. 

Meine Vermutung ist tatsächlich, bei ihm ist OneDrive unbewusst eingeschaltet worden. 

Wenn man es jetzt wieder ausschaltet ,dann sind die Bilder weg, eventuell grau hinterlegt .

Es ist lediglich eine Vermutung, was es tatsächlich ist, keine Ahnung. Wäre der interne Speicher defekt, würden wohl andere Fehlermeldungen kommen. 

@BobbyDee  man könnte bei der Members App Handy, Hilfe holen tippen, mal einen Fehlerbericht senden, eventuell sehen die dort mehr. 

Oder tatsächlich mal den Remote Service hier mit beauftragen, diese schauen auf Dein Handy und können einfach mehr dann sehen. 

Manchmal sind es Dinge, die kann man einfach nicht erklären. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
ArtMust
Student
Optionen
hi habe dieses problem was ich aufjedenfall lösen muss es geht um sehr wichtige fotos und videos kann mir bitte einer behilflich sein.
danke
mfg

Screenshot_20210127-193113_My Files.jpg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@ArtMust 

Gerne, aber leider muss ich Dir ein paar Fragen stellen, um eventuell Dir helfen zu können. 

Du hast Android 11 drauf?

Keine Antiviren Programme oder Clean Master Programme?

Sind nie Deine Bilder irgendwo gespeichert worden?

Keine Cloud oder sonstiges?

Du bist bei Eigene Dateien. 

Schau weiter unten,  welche Cloud ist da verbunden oder aufgeführt ?

0 Likes
ArtMust
Student
Optionen
hi danke für die schnelle antwort.
ich habe android 10 und keine viren programme oder clean master. leider wollte ich die bilder auf der sd card speichern und ich hab einen schreck bekommen als nichts mehr aufging
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@ArtMust 

Ja das habe ich leider auch gehabt und seitdem habe ich nur noch eine Samsung Speicherkarte. 

Sind die Bilder irgendwo gesichert?

Gehe mal Eigene Dateien, wer ist unten dort aufgeführt?

0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Gern tritt das Problem der "grauen Bilder" auch auf, wenn billige oder gefälschte (in dem falle natürlich unwissentlich) Speicherkarten verwendet werden. Diese haben oftmals nicht die angegebene Kapazität und es werden unter Umständen einfach Daten überschrieben, wenn die reale Kapazität erreicht ist. Oder wie schon erwähnt wurde, es sich um einen defekt handelt.

EIne Bekannte hatte dieses Problem ebenfalls und es war die Speicherkarte. 3x dürft ihr raten, wen sie dafür verantwortlich machen wollte :winking-face:

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
csmHamburg
Explorer
Optionen

Hallo,  

Ich habe das Problem heute noch. 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@csmHamburg
Benutzt Du auch noch eine Speicherkarte?
0 Likes
Edda Bruecknerbrückn
First Poster
Optionen
Gerade aufgenommene Fotos werden nicht in der Kamera gezeigt ,gespeichert ja,was muß ich einstellen?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Edda Bruecknerbrückn 

Speicher?

0 Likes