Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Find my mobile auf 2.Gerät

(Thema erstellt am: 14-07-2024 07:32 PM)
518 Anzeigen
AgMarvel
Explorer
Optionen
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Auf 2 anderen Geräten ist die Ortung meines Handys aktiviert. Selbst auf meinem Telefon ist noch eine Telefon registriert, was ich gerne entfernen möchte. Meine Fragen dazu:

1) wie kann ich es löschen? Es war damals so leicht es hinzuzufügen, aber nun nicht mehr Geräte zu entfernen 

2) Wenn ich das eine Gerät auf meinem Telefon entferne, ist es aut dem anderen noch da? Also wie eine **bleep**-to-**bleep** Verbindung? Wenn einer es löscht, ist die Haupt Verbindungen gelöscht?

15 Antworten
1one2two3treeS
Explorer
Optionen
Samsung.com/find my , anmelden, da hast du alle Geräte das du hast benutzt zeit dein konto.
0 Likes
AgMarvel
Explorer
Optionen
Soweit weiß ich das
Es geht um Geräte, an die ich Keim Zugriff mehr habe.

Ich will wissen, ob, wenn ich ein anderes Mitglied bei mir lösche, es dann noch bei der anderen Person angezeigt wird, wo ich bin. Da mein Gerät auf dem anderen verzeichnet ist
1one2two3treeS
Explorer
Optionen
So lange das du anmelden kannst uber samsung konto, du hast da alle Geräte unter deinem Wunsch. Die bekommen nichts wenn du eine handy das hast du verkauft löschen willst. Es hat zutun nur mit dir wenn jemand geklaut hat und du muss es finden
0 Likes
AgMarvel
Explorer
Optionen
Ich versteh nicht ganz. Ich versuche mal Klatext:

Ich habe mich von meiner Partnerin getrennt. Da habe ich mein Handy auf ihr Handy registriert und andersrum. Somit konnte man im Notfall immer sehen, wo der jenige zu letzte war.
Ich möchte aber, dass sie das nicht mehr sieht.

Wenn ich Sie als Mitglied bei mir lösche, ist dann auf meine Registrierung bei ihr weg?
AgMarvel
Explorer
Optionen
Siehe Kommi von mir bei dem anderen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Geht es Hier um Google Standort Teilen oder um Find my Mobile von Samsung.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay habe es eben gelesen.

Danach ändere Dein Passwort.
Jetzt kommt quasi keiner mehr da rein, weil Passwort geändert wurde und es muss erneut bestätigt werden, was Du nicht möchtest.
AgMarvel
Explorer
Optionen
Ich kann aber nur sie als Mitglied entfernen. Kein "Sicheres Gerät entfernen". Es scheint nicht so, und es steht da auch nirgends, dass ich nicht mehr bei ihr gelistet werde.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sie darf kein Passwort mehr erhalten.
Das ist ganz wichtig.
Denke mal, früher hatte ich meine Kinder, meine Frau, alle waren bei mir registriert.
Passwort ändern und alles fliegt raus.
Später habe ich es aufgeteilt und jeden einen Account verpasst .
Habe ich kein Passwort von der Frau Schrippe, komme ich so auch nicht drauf, weil Frau extra Nummer und Mail hat.

Der leichtesten Weg ist wirklich, Passwort ändern und Ruhe am Bord.
Viel Glück.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück weiterhin. 👍 🤝🫡