Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Favoriten in Kontakte erstellen

(Thema erstellt am: 07-01-2020 07:09 PM)
70174 Anzeigen
Sebeh79
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich finde den Stern zum erstellen von Favoriten in den Kontakten nicht mehr.

Wie erstelle ich jetzt Favoriten??

Vielen Dank 

0 Likes
Springe zur Lösung
Sebeh79
Journeyman
Optionen

Danke, das hat geklappt. Habe diese App gar nicht auf meinem Handy gehabt. Vllt lag es daran.

Vielen Dank 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sebeh79,

schön, dass dir die Community bereits helfen konnte. :new-moon-with-face: Mich wundert allerdings, dass du die Google Kontakte-App dafür installieren musstest. :thinking-face: Ich hab hier auf unserem S10 mit Android 10 das Sternchen in der organe-farbenen Kontakte-App noch neben dem Namen angezeigt bekommen. Seltsam.

Aber hauptsache, die Funktion ist bei dir wieder aufgetaucht. 

Liebe Grüße

0 Likes
Jemhadar
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem mit den Favoriten. Seltsam nur dass man eine weitere 'Kontakte' App benötigt um diese bearbeiten zu können. In der Telefonapp stehen ja vorhandene Favoriten drin. Nur kann man diese, zumindestens nicht auf Anhieb, bearbeiten wie z.B. löschen oder weitere hinzufügen. Ich habe übrigens diese weitere Kontakte App wieder gelöscht da diese wohl auch nicht funktioniert. Ganz ehrlich, das darf so kompliziert nicht sein... 

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Jemhadar,

wie Aura bereits geschrieben hat, klappt das bei uns auch ohne weitere App. Kannst du näher beschreiben, was du hiermit meinst?

@Jemhadar  schrieb:

In der Telefonapp stehen ja vorhandene Favoriten drin. Nur kann man diese, zumindestens nicht auf Anhieb, bearbeiten wie z.B. löschen oder weitere hinzufügen. 

JunoK.png
0 Likes
Margarethe Schima
First Poster
Optionen

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp! 👍😀

0 Likes
zeus_olymp
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

nur der Vollständikeit halber: es gibt Themes, die das Sternchen nicht anzeigen. Wenn man weiß, wo es ist, kann man es aber trotzdem anklicken, auch wenn es nicht angezeigt wird.

0 Likes
anghy88
First Poster
Optionen

Ist zwar schon älter, diese Frage ... aber ich hatte gerade das gleiche Problem ... die Lösung: ist der Kontakt auf der Sim-Karte gespeichert, kann man ihn nicht zum Favoriten machen ... ist er auf dem Telefon gespeichert, geht das ohne Probleme.

0 Likes
cessar
First Poster
Optionen
Möchte Google vielleicht deine Kontakte kopieren?
Wäre das nicht illegal?
Mschen wir gerade ein Fass auf?
0 Likes
KikiMcKee
First Poster
Optionen
Kann ich bestätigen. Schade nur das dies nirgendwo beschrieben ist. Ich habe jetzt das S23 Ultra und auch hier wird der Stern nicht angezeigt da alle Kontakte auf der Sim gespeichert sind.
0 Likes
Lemoncookie4888
First Poster
Optionen
Hey, ich habe das selbe problem, aber ich habe die google kontakte app nicht und finde sie auch nicht im store
0 Likes