Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fast alle Musik verschwunden

(Thema erstellt am: 31-05-2023 09:09 PM)
1303 Anzeigen
Mario2208
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

wir sind etwas verzweifelt.

Auf dem Samsung S20FE hatten wir immer Musik, die wir uns Stück für Stück zusammen gesammelt hatten und erst zum Teil und heute wieder ein Teil verschwunden ist. Ich habe schon in den Eigenen Dateien gesucht aber ohne Erfolg.

SD Karte ist keine eingesetzt gewesen.

Was können wir hier tun?

Grüße

Mario

16 Antworten
Mario2208
Journeyman
Optionen

Auch nichts zu sehen. Ich habe mal den VLC Player installiert um zu schauen was er anzeigt. Erst sah ich verschiedene Musikalben dann war nichts mehr zu sehen

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das ist sehr seltsam. Wenn Du unter der Lupe mp3 eingibst und einen Moment wartest, tauchen auch nur noch dieses restlichen Dateien auf? Hast Du eine Datensicherung gemacht? Dazu würde ich immer raten. Mein Musik-Verzeichnis ist 1:1 gesichert.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Mario2208 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK.png
0 Likes
Mario2208
Journeyman
Optionen
Keine MP3 zu finden. Es gibt nur den Ordner Musik auch in Samsu g Ordner ist nichts.
0 Likes
Michi Fies
Apprentice
Optionen
Auch wenn der Beitrag schon ein paar Monate zurück liegt:
Wurde eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich noch eins meiner Lieblingslieder gehört und heute war die Datei weg. Spurlos verschwunden. Ich habe alle Papierkörbe, den internen Speicher, die SD Karte und sämtliche Ordner mittels Suchfunktion durchsucht. Nichts. Die Datei ist wie vom Erdboden verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht noch irgendwas ausgeblendet. Extrem ärgerlich, da ich leider nicht unzählige Back Ups habe.
0 Likes
Mario2208
Journeyman
Optionen

Ich habe keine Lösung gefunden!

Auf andere Player wie VLC usw haben keine Lösung geboten.

Michi Fies
Apprentice
Optionen
Das echt frustrierend. Habe inzwischen noch über 20 andere fehlende Lieder bemerkt. Die thumbnails der Album Cover sind interessanterweise noch vorhanden.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meine restliche Musik nun vom internen Speicher auf die SD Karte geschoben und hoffe, dass sie dort erstmal vorm willkürlichen Löschen geschützt ist.
0 Likes