Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emoji

(Thema erstellt am: 15-05-2024 05:28 PM)
435 Anzeigen
dogan069
Explorer
Optionen
Hallo zusammen wie bekomme ich diesen roten punkt weg habe auf alle emojis drauf geklickt aber trotzdem will die nicht weg.
image


1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Markiere doch bitte die Antwort von Erdbeerschrippe, als Lösung akzeptieren, das hilft dann anderen Usern bei ähnlichen Themen. Einfach neben seiner Antwort auf die drei Punkte gehen und die Lösung akzeptieren tippen. Danke dir 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast da noch eine Sprache wohl drauf.
Probiere es mal mit den Sprachen, die Du dort erlaubt hast.
Gehe mal einmal durch.


Wenn Du jetzt da drauf klickst, wo genau ist der rote Punkt überhaupt?
dogan069
Explorer
Optionen
Hab überall geschaut nichts neues gefunden bin alles durchgegangen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bleib mal bei WhatsApp und scrolle jetzt bis zum Einstellrädchen auf dieser 😊 Spalte.
Tippe da auf das Einstellrädchen.
dogan069
Explorer
Optionen
Hab jetzt die Tastatur zurückgesetzt hat funktioniert danke
Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Markiere doch bitte die Antwort von Erdbeerschrippe, als Lösung akzeptieren, das hilft dann anderen Usern bei ähnlichen Themen. Einfach neben seiner Antwort auf die drei Punkte gehen und die Lösung akzeptieren tippen. Danke dir 👍
dogan069
Explorer
Optionen
Die lösung ist das man die Tastatur Einstellungen zurücksetzen muss.! Das ist die lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ja ist schon klar.
Was ich sagen wollte ist, das wenn dein Problem damit behoben ist und ein User dir geholfen hat, kannst du seine Antwort als "Lösung akzeptieren"
markieren.
Dazu gehst du zu der Antwort von dem User, also von Erdbeerschrippe, und rechst sind drei Punkte übereinander, Tipp mal drauf und dann siehst du es.

Verstehst du mich? Dann ist dieser Beitrag auch sichtbar das ein Problem gelöst wurde und anderen User hilft das zusätzlich und es müssen keine neuen Beiträge mit der selben Frage gestellt werden. Danke dir
dogan069
Explorer
Optionen
Verstehe dich schon aber das ist nicht die richtige Lösung..
Isi-78
MegaStar
Optionen
Das zurück setzen von Apps, die Software Bugs beheben, ist aber nun auch eine Lösung finde ich.
Die Entwickler haben ja immerhin die Funktion implementiert und es ist nun wirklich sehr oft der Fall.

Würden wir jeden Bug zu Protokoll bringen und reklamieren, würden wir unsere Smartphones nur noch zu 10% gebrauchen können.... Also nur noch telefonieren.
Aber ok, ich verstehe dich nun. Dann viel Erfolg weiterhin und das keine Bugs mehr passieren 👍